Die Krähenbeize

Diskutiere Die Krähenbeize im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen :) Ich dachte ich stell mich mal hier in dem Forum vor, sowas kann ja immer mal weiterhelfen, wenn man mal Fragen hat. Ich habe...
P

Peregrine

Guest
Hallo zusammen :)
Ich dachte ich stell mich mal hier in dem Forum vor, sowas kann ja immer mal weiterhelfen, wenn man mal Fragen hat.
Ich habe vor ungefähr einem Monat meine Falknerprüfung bestanden, bin damit Besitzer eines Jugendjagd- und Falknerscheins, und plane mir jetzt einen Wanderfalken aufzustellen.

Jetzt kommt auch schon meine erste Frage. Hat zufällig einer das Buch "die Krähenbeize" welches nahezu überall vergriffen ist. Ich wäre bereit es zu einem angemessenen Preis käuflich zu erwerben ;).
LG Peregrine
 
Thema: Die Krähenbeize

Ähnliche Themen

H
Antworten
17
Aufrufe
2.902
Gentilis
Gentilis

Neueste Beiträge

Zurück
Oben