Tripsdrill am Samstag

Diskutiere Tripsdrill am Samstag im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Ich überlege grade, ob ich Samstag zur Falknerbörse nach Tripsdrill fahre. Vielleicht kann mir ja jemand, der schon mal dort war, etwas...
toxamus

toxamus

Foren-Uhu
Beiträge
1.611
Ich überlege grade, ob ich Samstag zur Falknerbörse nach Tripsdrill fahre.
Vielleicht kann mir ja jemand, der schon mal dort war, etwas Entscheidungshilfe geben: Lohnt sich eine Anfahrt von ca. 300km?
Wen von Euch würde ich dort vielleicht sogar antreffen?

Beste Grüsse,
tox
 
Ich werde auf jeden Fall hinfahren... Tripsdrill lohnt sich immer, auch ohne die Börse... ;)
Ich war letztes jahr dort, fand es sehr gut... Man trifft viele andere Falkner, kann sich austauschen, letztes Jahr wurden auch viele Vögel angeboten...
Außerdem kann man alles mögliche an Kleinkram kaufen was man eben so braucht...
Und die Anlage dort ist wirklich klasse...
ich habe zwar nur etwa 200 km Anfahrt aber ich fah auf jeden Fall hin...
 
Ich war das erste mal dort. Wegen der Falknerbörse hätte ich aber nicht hinfahren müssen! Da war eigentlich nicht viel los. Ich kenn das halt noch von Schillingsfürst.....
Also meine 300km fahrt spar ich wahrscheinlich nächstes Jahr.

Der Park und die Gegend dort sind aber sehr schön ;-)

Grüsse

derfalke
 
Thema: Tripsdrill am Samstag
Zurück
Oben