Geschlechtsdimorphismus

Diskutiere Geschlechtsdimorphismus im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Nur mal aus reiner Neugier. Gibts Greifvögel bei denen es keinen reversen Geschlechtsdimorphismus gibt? Danke für die Antworten Gruß Kristian
xkris

xkris

Stammmitglied
Beiträge
300
Nur mal aus reiner Neugier. Gibts Greifvögel bei denen es keinen reversen Geschlechtsdimorphismus gibt?

Danke für die Antworten

Gruß
Kristian
 
Bei Sperbern (und Habichten, oder?) sind die Weibchen immer größer.
Bei Uhus (Eulen im allgemeinen?) auch.
 
Bei Sperbern (und Habichten, oder?) sind die Weibchen immer größer.
Bei Uhus (Eulen im allgemeinen?) auch.

Das trägt zwar zur Beantwortung der Frage nichts bei, aber gut, dass wir darüber gesprochen haben.

Und hier der konstruktive Beitrag: Bei den Geiern ist allgemein der Geschlechtsdimorphismus schwach oder nicht revers ausgeprägt.

Beste Grüsse,
tox
 
Na, nicht gleich so zynisch :D

so bin ich eben :-)

Besonders gerne lese ich auch immer Postings wie:

"Meinem Vogel geht es schlecht, er hat die und die Symptome, was kann ich tun??"
Antwort:
"Weiss ich auch nicht, aber er tut mir leid und ich wünsche gute Besserung"
Gut gemeint, Nutzen = 0

Grüsse,
tox
 
grml....
Ich hatte "Gibts Greifvögel bei denen es einen reversen Geschlechtsdimorphismus gibt?" gelesen :achja:
Dann hätte meine Antwort Sinn ergeben ;)
 
Thema: Geschlechtsdimorphismus
Zurück
Oben