Kralle Klaue Hand?

Diskutiere Kralle Klaue Hand? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, ich bins schon wieder. Meine Freundin hat an einem Bahngeleise einen verstrupften Greif gefunden. Was es mal war, konnte sie nicht mehr...
Spottschnepfe

Spottschnepfe

Mitglied
Beiträge
148
Hallo, ich bins schon wieder.

Meine Freundin hat an einem Bahngeleise einen verstrupften Greif gefunden. Was es mal war, konnte sie nicht mehr sagen, da alles schon recht verwest oder "verfegt" war. Das Einzige, was sie mitgenommen hat, ist diese Klaue hier:

heir_of_the_dinosaur_by_camera_silens-d53u055.jpg

Ich tippe auf Bussard, weil das ist doch irgendwie das Häufigste, was so rumfliegt. Die Daumenkralle ist ca 2cm lang.
Wir wären für jede Hilfe dankbar :)
 
Vielen Dank, Eric :)
Meinst du mit Hornkralle das, was so "rundum" der Kralle ist?
 
Thema: Kralle Klaue Hand?

Ähnliche Themen

Umdem
Antworten
19
Aufrufe
838
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Netty2706
Antworten
7
Aufrufe
1.074
Netty2706
Netty2706
Gomez
Antworten
15
Aufrufe
1.490
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben