mein vogel steigt nicht

Diskutiere mein vogel steigt nicht im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - hi habe schon mehrere gersaker die alle gut steigen aber mein gerfalke mit dem ich nun 1 jahr trainiere will einfach nicht über 15 meter gehen...
R

renemüller

Neuling
Beiträge
9
hi habe schon mehrere gersaker die alle gut steigen
aber mein gerfalke mit dem ich nun 1 jahr trainiere will einfach nicht über 15 meter gehen

kann mir jemand tipps geben wie ichs schaffen könnte (bin erst 14)
 
Wozu soll er , wenn du mit ihm Hasen jagst ( wie du schreibst) über 15 m hoch steigen?
 
ich möchte umsteigen auf enten
 
Weisst du, die Frage klingt wie: Ich bin 14 und mein Ferrari beschleunigt nicht so wie ich gerne möchte. Kannst du mein kleines Problem das ich da habe vielleicht nachvollziehen?
 
Thema: mein vogel steigt nicht
Zurück
Oben