Suche Fotos von Schleier- oder Waldohreulen

Diskutiere Suche Fotos von Schleier- oder Waldohreulen im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo liebe Falkner und Vogelfreunde, Ich plane in meinem Blog etwas über Eulen- und Greifvogelfedern zu schreiben. Genauer gesagt, vergleiche...
Spottschnepfe

Spottschnepfe

Mitglied
Beiträge
148
Hallo liebe Falkner und Vogelfreunde,

Ich plane in meinem Blog etwas über Eulen- und Greifvogelfedern zu schreiben. Genauer gesagt, vergleiche ich dort eine Feder vom Bussard mit einer von der Schleiereule. Da der Eintrag nicht ganz so trocken ausfallen soll, wollte ich noch ein Foto des jeweiligen Tieres posten. Am liebsten, wie könnte es anders sein, hätte ich gern ein Foto von der Schleiereule. Aber auch ein Foto einer Waldohreule würde gehen (könnte ich dann gleich für einen weiteren Blogeintrag benutzen). Natürlich würde ich das Foto dementpsrechend kennzeichen oder euch namentlich erwähnen, verlinken usw.

Hätte hier jemand die unendliche Güte, mir da zu helfen? :3
 
Ha, die sind klasse :D
Bei dem Jüngelchen im mittleren Bild müsste man jetzt noch eine offene Bierflasche reinretuschieren ^^
Ich werde wohl sicher eines der erwachsenen Eulenbilder für den geplanten Waldohreulen-Eintrag benützen. Ich schicke dir dann per PN dann den Link zum Blogeintrag. Aber bitte Geduld, ich bin nicht die Schnellste ^^"
Wo hast du die Fotos überhaupt gemacht? Das muss ein fantastischer Anblick gewesen sein!
 
30 m neben unserem Haus. Waldohreulen sind Kulturfolger und bei uns im Dorf leben mehrere Paare.
 
Tolle Bilder, schöne Farben!
Besonders das Mittlere gefällt mir sehr gut!
 
Thema: Suche Fotos von Schleier- oder Waldohreulen
Zurück
Oben