Waldohreulen in Brandenburg oder Berlin?

Diskutiere Waldohreulen in Brandenburg oder Berlin? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, ich suche für meine Masterarbeit Winterschlafbäume der Waldohreule um Gewölle zu sammeln und dann zu analysieren. Hat jemand in Brandeburg...
S

shivaluna

Neuling
Beiträge
3
Hallo,
ich suche für meine Masterarbeit Winterschlafbäume der Waldohreule um Gewölle zu sammeln und dann zu analysieren. Hat jemand in Brandeburg oder Berlin welche entdeckt? Vielleicht die Gegend um Nauen, Nennhausen, Märkisch Luch oder Falkensee?
Bei der Vogelschutzwarte war ich schon, da habe ich bisher einen Standort durch gefunden.
vielen lieben Dank
 
Wenn ich ehrlich bin:
Ich akzeptiere Forschungen und Studien. Doch ich selbst würde in meinem Revier die Standorte dieser seltenen Vögel nicht preisgeben.
 
wie ändert man hier im forum eigentlich beiträge? ich finde nirgends das bleistift symbol zum ändern noch den "ändern" button, wie in der hilfe beschrieben wurde...

...merkwürdig, bei diesem beitrag hier jetzt steht "beitrag bearbeiten", bei dem ersten steht es nicht...
 
Thema: Waldohreulen in Brandenburg oder Berlin?

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
891
holyhead
H
F
Antworten
3
Aufrufe
451
micarusa
micarusa
L
Antworten
6
Aufrufe
1.186
K - Johann
K - Johann
Laperinni
Antworten
8
Aufrufe
7.632
Eric
Eric
Zurück
Oben