Uhu hat abgebrochene Schwanzspitzen

Diskutiere Uhu hat abgebrochene Schwanzspitzen im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat. Ich habe seit zwei Jahren einen Uhu-Terzel mit insgesamt schönem Gefieder. Seit einiger Zeit...
E

Eulenfan

Neuling
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich brauche mal einen Rat. Ich habe seit zwei Jahren einen Uhu-Terzel mit insgesamt schönem Gefieder. Seit einiger Zeit beobachte ich, dass die Spitzen der Schwanzfedern abbrechen - allerdings nicht die der Deckfedern in der Mitte, die sind ok. Woran kann das liegen? Am steinigen Boden oder ist es eine Milbe o.ä.

Mache mir Sorgen, ob es vielleicht ein Haltungsfehler ist? :traurig:

Gruß
Uhufan
 
kannst Du ein Bild einstellen?

Grüsse,
tox
 
Thema: Uhu hat abgebrochene Schwanzspitzen

Ähnliche Themen

SpiritusNoctis
Antworten
8
Aufrufe
537
harpyja
harpyja
Reuam Relges
Antworten
7
Aufrufe
815
esth3009
esth3009
Charlette
Antworten
4
Aufrufe
773
esth3009
esth3009
A
Antworten
0
Aufrufe
528
Alpinist
A
D
Antworten
4
Aufrufe
869
holyhead
H
Zurück
Oben