Zeitungsbericht über Steinadlerattacke

Diskutiere Zeitungsbericht über Steinadlerattacke im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Was kann man von dem Video halten...
Habe es auch zuerst auf YouTube gesehn... dachte mir auch dass es ein fake ist, aber wenn wirklich alles animiert ist, hut ab vor den dreien, das ist nicht schlecht gemacht... Wer sich nicht so gut mit unseren lieblingen auskennt erkennt den fake sicher nicht ;)

gerade mal noch was anderes, war jemand von euch schon in dem Film "Der Hobbit" ?
was haltet ihr von deren Adleranimationen?
 
Thema: Zeitungsbericht über Steinadlerattacke

Ähnliche Themen

Brockhaus
Antworten
4
Aufrufe
260
harpyja
harpyja
h8cru
Antworten
2
Aufrufe
310
h8cru
h8cru
Fellowmieze
Antworten
40
Aufrufe
1.755
Fellowmieze
Fellowmieze
Zurück
Oben