Greifvogelzug

Diskutiere Greifvogelzug im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Es wird doch Frühling. in den letzten Tagen waren vom Haus aus Steinadler, Rohrweihe, drei Schwarzmilane natürlich dutzende Rotmilane und...
Gestern gabs wieder ein kleines Highlight. Nachmittags gab mein Sakerweib Alarm. Ein Kolkrabe flog Attacken auf zwei grössere Vögel. Ein alter Steinadler mit einem subadulten waren das Ziel. Kurz darauf kam noch ein dritter ad. Steinadler dazu. Langsam kreisten sie vor dem Haus hoch und entschwanden dann Richtung nächster Bergkette.
Heute kam dann wieder eine Rohrweihe durch.
 
Und es reisst nicht ab. Nebst den üblichen Rot und Schwarzmilanen, sowie den Bussarden, schon wieder ein subad. Steinadler der sich über dem Haus in die Höhe schraubt.
 
Thema: Greifvogelzug

Ähnliche Themen

W
Antworten
13
Aufrufe
2.072
Weissnix
W
Zurück
Oben