Suche gute Fotos von A. g. buteoides/albidus-Rotvogel

Diskutiere Suche gute Fotos von A. g. buteoides/albidus-Rotvogel im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Ist nicht so richtig wichtig, aber fragen kostet ja nichts... :) Ich würde demnächst gern einen Buteoides-Rotvogel oder einen dunklen...
harpyja

harpyja

Federleserin
Beiträge
5.145
Ist nicht so richtig wichtig, aber fragen kostet ja nichts... :)

Ich würde demnächst gern einen Buteoides-Rotvogel oder einen dunklen Albidus-Rotvogel (oder auch einen jungen Hybriden) zeichnen - die Vögel haben mir es in ihrer Optik gerade wahrlich angetan. Die von mir zusammengesuchte Internet-Bildauswahl ist recht begrenzt (vor allem in Größe und Qualität), von daher suche ich nun gutes Bildmaterial von einem solchen Vogel, egal ob Terzel / Weib / finnisch / sibirisch / was auch immer, am allerliebsten von der Musterung her sehr kontrastreich und gern leicht rötlich :) Das Bild soll eine lebensgroße Rückenansicht werden, dementsprechend müssen die Fotos groß und hoch aufgelöst sein.

Ich arbeite nicht 1:1 vom Foto ab, sondern brauche mehrere Bilder, um mir den Vogel möglichst in Gänze vorstellen zu können, da ich ihn ja nicht vor mir habe. Dazu würde ich mich freuen über...

- Empfehlungen für Bilder, die ich schon online finde (> längste Seite 1400px)
- Selbstgemachte Bilder (falls ihr mir diese zur Verfügung stellen würdet)
- Und natürlich Falkner / Züchter / Schufalknereien, wo ich die Tiere selbst ansehen, skizzieren und fotografieren darf, möglichst Raum SH, HH, NI, NRW.


Die Bilder werden selbstverständlich nicht veröffentlicht oder weitergereicht, sie sind nur für mich ganz privat. Und wer mir Bildmaterial zur Verfügung stellt, darf hinterher natürlich auch eine digitale Kopie in Originalgröße von der fertigen Zeichnung haben ;)


Ich würde mich über Rückmeldungen freuen, gern per PN. Danke!
 
Thema ist immer noch aktuell... Ich freue mich über alle Freiwilligen oder Hinweise! :)
 
Thema: Suche gute Fotos von A. g. buteoides/albidus-Rotvogel
Zurück
Oben