Entflogener Wüstenbussard

Diskutiere Entflogener Wüstenbussard im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - hallo vermisst einer seinen wüstenbussard oder weiß jemand ob einer vermisst wird? der vogel ist in selm (kreis unna) gesichtet worden und...
lucy83

lucy83

ein herz für tiere
Beiträge
334
hallo

vermisst einer seinen wüstenbussard oder weiß jemand ob einer vermisst wird? der vogel ist in selm (kreis unna) gesichtet worden und konnte bis jetzt noch nicht angelockt werden. das tier hat riemen an den beinen.
 
Bisher haben sich zwei Falkner gemeldet. Einer aus Warstein und einer aus Rheinberg.
 
ich weiss zwar nicht wo diese orte sind und wieviele kilometer das sind, aber könnte so ein wüstenbussard das fleiegen?

hast du den beiden falker bescheid gesagt, das einer in selm gesichtet wurde?
 
Thema: Entflogener Wüstenbussard
Zurück
Oben