turmfalke freiflug

Diskutiere turmfalke freiflug im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - wie kann ich einen schon ausgewachsenen turmfalken an freiflug trainiren
K

königssittich22

Mitglied
Beiträge
30
wie kann ich einen schon ausgewachsenen turmfalken an freiflug trainiren
 
Sorry, aber Du bist wohl wirklich ein Troll? Entweder Du bist Falkner, dann weißt Du was läuft, oder Du besitzt keinen Falken, und dann ist es ohnehin egal.
 
Ach Moni, du vestehst das nicht! Hast du denn nicht das täuschend lebendig aussehenden Turmipräparat im anderen Thread gesehen? Der muss doch fliegen können (runter auf alle Fälle)! Und den kann man auch kaufen ohne Falkner zu sein ;)
 
Was, wenn ich draußen einen ausgestopften Vogel werfe, brauche ich keine Genehmigung? Das kann ich kaum glauben! Im Haus, okay, aber draußen??? :?:D:D:D:D:D
 
Moni wie sieht das dann mit einer Riesenvoliere aus?

ist draußen aber doch nicht ;)
 
Thema: turmfalke freiflug

Ähnliche Themen

Kyla
Antworten
15
Aufrufe
1.038
harpyja
harpyja
F
Antworten
4
Aufrufe
438
Frühling
F
apusapus
Antworten
43
Aufrufe
7.113
swift_w
swift_w
H
Antworten
11
Aufrufe
931
hrh999
H
Zurück
Oben