unbekannter Greifvogel

Diskutiere unbekannter Greifvogel im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, bei meinem Urlaub in Namibia habe ich in der Etosha-Pfanne einen unbekannten Greifvogel fotografiert. Wer kann mir das Tier...
D

det-mil

Mitglied
Beiträge
97
Hallo,

bei meinem Urlaub in Namibia habe ich in der Etosha-Pfanne einen unbekannten Greifvogel fotografiert.

Wer kann mir das Tier identifizieren?

Vielen Dank!IMG_1592 - klein.jpg
 
Herzlichen Dank Euch beiden - wird sofort in meine Multimedia-Show eingearbeitet :zwinker::zwinker:
 
Thema: unbekannter Greifvogel

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
364
V
V
Antworten
5
Aufrufe
328
V
L
Antworten
5
Aufrufe
1.009
Loutsaner
L
A
Antworten
3
Aufrufe
495
harpyja
harpyja
Munia maja
Antworten
13
Aufrufe
1.571
micarusa
micarusa

Neueste Beiträge

Zurück
Oben