Schutzhütte

Diskutiere Schutzhütte im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, ich habe für meinen Harris eine Freiflugvoliere mit angrenzender Schutzhütte. In diese kann er jederzeit fliegen. Leider hat die...
Kyla

Kyla

Stammmitglied
Beiträge
226
Hallo,

ich habe für meinen Harris eine Freiflugvoliere mit angrenzender Schutzhütte. In diese kann er jederzeit fliegen. Leider hat die Schutzhütte ein Fenster. Besteht die Gefahr, dass der Harris gegen das Fenster fliegt und wenn ja, wie kann ich das verhindern.
Im Moment ist er noch auf einem Sprenkel angebunden und kann daher nicht frei in der Voliere umherfliegen.
 

Anhänge

  • IMG_2051.jpg
    IMG_2051.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 84
wenn Du Bedenken hast, zieh halt ein paar Klebstreifen diagonal drüber.

Grüsse,
tox
 
Thema: Schutzhütte
Zurück
Oben