Frischeingang, Steinadler

Diskutiere Frischeingang, Steinadler im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Dieser Adler wurde gerade vorhin gebracht. Er trieb tot in einem See, ohne sichtliche Verletzungen. Mal sehen was beim Untersuch herauskommt...
Die Aufnahmen wurden einem, der in der Schweiz bekannteren Adlerforscher übermittelt und dieser hat mir gegenüber den Verdacht geäussert.
Dass zwei halbwüchsige Adler plötzlich verhungern muss schon eine gravierende Ursache haben. Immerhin reichte das Futter bis zur Hälfte der Aufzucht sogar für zwei. Ausgefallen ist kein Altadler. Die meisten Verluste treten viel früher ein.

Uebrigens soll nochmals mindestens ein Adler ( adult) eingeliefert werden. Diesmal aber, so wie es aussieht, ein Opfer von Revierkämpfen
 
Thema: Frischeingang, Steinadler

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
849
harris94
H
C
Antworten
2
Aufrufe
570
Cyano - 1987
C
azring
Antworten
3
Aufrufe
2.102
DiaryOfDreams
DiaryOfDreams
Uhu1
Antworten
5
Aufrufe
926
Peregrinus
Peregrinus
H
Antworten
7
Aufrufe
649
Holzundstein
H
Zurück
Oben