Manchmal fängt man echt an am Ganzen zu zweifeln

Diskutiere Manchmal fängt man echt an am Ganzen zu zweifeln im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - https://www.facebook.com/photo.php?v=724695067574625&set=vb.599630003414466&type=2&theater Er reagiert nicht auf die Beuteattrappe also weg...
Auf jeden Fall ist man geschockt (und das noch zu filmen und als "Gag" bei Facebook hochzuladen, kotz)
 
Bleibt mir erspart.
Nicht nur, dass ich bei Facebook mangels eigenen Accounts nichts angezeigt bekomme, ich hab es vorsichtshalber auf meinem Rechner auch noch explizit geblockt.
Facebook, das bestätigt doch nur das das alte Motto: Fresst Sch....., 100 Millionen Fliegen können nicht irren!

Grüsse,
tox
 
Kann mir schon vorstellen dass das echt ist. So nach dem Motto 'er muss sich sonst für seinen jagdfaulen Falken schämen' oder so...
 
Der Film geisterte vor einigen Wochen durch's IFF-Forum. Dort wußte jemand, dass der Film über zehn Jahre alt ist. War aber auch vor zehn Jahren 'ne Sauerei!
 
Der Schuss ging leider voll in den brustberreich,anstatt in den Kopf des Schützen.Menschen die die Natur und deren Bestände nicht zu schätzen wissen,sind die eigentliche Tiere.Wiedert mich einfach nur an sowas....Schade um das schöne Tier.
 
Der Schuss ging leider voll in den brustberreich,anstatt in den Kopf des Schützen.Menschen die die Natur und deren Bestände nicht zu schätzen wissen,sind die eigentliche Tiere.Wiedert mich einfach nur an sowas....Schade um das schöne Tier.
Der Geist Deines Kommentars entspricht demjenigen Deines Benutzernamens. Bemerkenswert, dass sich manche Leute gleich mit dem ersten Auftritt selbst ins Abseits schießen.

VG
Pere ;)
 
.ps. da kann ich mit leben also mach dir da mal kein kopf!
ja jäger sind abschaum,damit muss ich leben!

ich habe mich nicht hier angemeldet damit die klugscheisser mit ihrer goldwaage kommen,und schon gar bin ich hier verkehrt wenn jagdfreunde in einem greifvogelforum eine grosse diskussionsberreitschaft an den tag legen!....
 
@ jagdgegner81

Egal wie die persönlichen Ansichten eines Users hier sind, eine solche Ausdrucksweise wird nicht toleriert.

By the way: Ich als Ersteller des Threads, bin auch Jäger. Als Modi zudem hier mit Zuständig, dass solche Ausrutscher wie Deine sich nicht wiederholen.

Es muss keiner hier ein Jagdfreund sein, trotzdem kann man sich anständig verhalten.
 
Thema: Manchmal fängt man echt an am Ganzen zu zweifeln
Zurück
Oben