Federlinge

Diskutiere Federlinge im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo Habe heute bei meinen Habicht Federlinge festgestellt. War beim Tierartzt. Habe schon ein Mittel für die Voliere bekommen suche aber noch...
M

michael 1971

Neuling
Beiträge
24
Hallo
Habe heute bei meinen Habicht Federlinge festgestellt.
War beim Tierartzt. Habe schon ein Mittel für die Voliere bekommen suche aber noch was für den Habicht.
Mein Tierartzt will sich noch belesen.
Hat jemand Erfahrungen mit der Behandlung am Vogel ???

mfg


michael
 
Meiner Infos nach sind Federlinge meist nur Begleiterscheinungen (wenn die Vögel geschwächt sind). Meist ist es demnach wirkungsvoller die Hauptursache zu finden und zu behandeln. Ist dir denn sonst etwas an deinem Habicht aufgefallen?
 
Meiner Infos nach sind Federlinge meist nur Begleiterscheinungen (wenn die Vögel geschwächt sind). Meist ist es demnach wirkungsvoller die Hauptursache zu finden und zu behandeln. Ist dir denn sonst etwas an deinem Habicht aufgefallen?
Dem kann ich mich nur anschließen. Geh zu einem vk TA, zu einem der sich auskennt und sich nicht erst belesen muß. Das ist zwar löblich, kann aber für Deinen Habicht nach hinten losgehen.
 
Thema: Federlinge

Ähnliche Themen

Kakao79
Antworten
128
Aufrufe
2.895
1941heinrich
1941heinrich
F
Antworten
11
Aufrufe
1.267
SamantaJosefine
SamantaJosefine
F
Antworten
6
Aufrufe
1.646
Feder
Feder
S
Antworten
2
Aufrufe
1.712
Marion L.
Marion L.
M
Antworten
12
Aufrufe
3.267
Malwine
M
Zurück
Oben