Gefiederabbildungen

Diskutiere Gefiederabbildungen im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, im Buch von Horst Schönberger "Falknerei - Der Leitfaden für Prüfung und Praxis" sind sehr schöne Abbildungen vom Gefieder einzelner...
Kyla

Kyla

Stammmitglied
Beiträge
228
Hallo,
im Buch von Horst Schönberger "Falknerei - Der Leitfaden für Prüfung und Praxis" sind sehr schöne Abbildungen vom Gefieder einzelner Greife abgebildet. Gibt es auch für das Gefieder des Harris Hawk eine solche Abbildung. Habe bereits gegoogelt, aber leider nichts gefunden.

Gruß Leese
 
Ich hab den Schöneberg leider nicht, von daher weiß ich nicht genau, welche Güte die Abbildungen haben und wie sie vorliegen (Foto/Illustration). Aber wunderbare Fotos vom Harris Hawk findest du in diesem Buch. Es ist ein Leitfaden für Künstler (Maler, Schnitzer, Präparatoren), der sehr kleinlich das Gefieder ausgewählter Arten abbildet. Der Harris ist dort gut vertreten.
 
Thema: Gefiederabbildungen
Zurück
Oben