gelungene Habichtzucht

Diskutiere gelungene Habichtzucht im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, habe in diesem Jahr das Glück gehabt das ich 3 junge Habichte züchten konnte. Alle 3 sind Weiber geworden. Hier mal einige Bilder dazu.
Regalis

Regalis

Foren-Guru
Beiträge
1.068
Hallo,

habe in diesem Jahr das Glück gehabt das ich 3 junge Habichte züchten konnte. Alle 3 sind Weiber geworden.
Hier mal einige Bilder dazu.olga4.jpgvicky2.jpgFinya1.jpg
 
Schöne Jungvögel! Sind das Mitteleuropäer?
 
Hallo,

@eric - ja ist recht aufwenig, ich mache alles mit Imprints und künstlicher Besamung. Ist schon recht viel Aufwand. Aber es macht auch sehr viel Spaß.

@harpyja - alle Jungvögel sind buteoides,Finnen oder Kreuzungen daraus.
Ich habe 3 Zuchtweibchen und von jedem Weibchen ein junges Weib gezogen.
Auf Bild 1 ist ein Jungvogel dessen Mutter ein buteoides ist und der vater ist ein Finne/ buteoides.
Bild 2 zeigt einen Jungvogel dess Mutter ein reiner Finne ist und der Vater auch Finne/ buteoides.
Bild 3 ( der Kleine) ist aus Mutter Finne/ europäer und Vater ebenfalls der Finne / buteoides.
Gruß
Marco
 
Wirklich schön anzusehen.Den scheint es richtig gut zu gehen,auf jeden fall eine erfolgreiche Zucht! :zustimm:
 
@harpyja - alle Jungvögel sind buteoides,Finnen oder Kreuzungen daraus.

Ah, ok :) Ich hätte auch erst was nördlicheres vermutet, aber mit Gedanken an einen extrem hellen Jungvogel, den ich Anfang des Jahres hierzulande tot gefunden habe, war ich mir wirklich nicht sicher.
 
Thema: gelungene Habichtzucht

Ähnliche Themen

R
Antworten
21
Aufrufe
2.475
papugi
papugi
D
Antworten
7
Aufrufe
2.883
Jackobaby
Jackobaby
Bianca92
Antworten
10
Aufrufe
2.695
Hilli
Hilli
Mr.Knister
Antworten
37
Aufrufe
4.833
Gruenergrisu
Gruenergrisu
Sonya0_7
Antworten
13
Aufrufe
1.679
Sonya0_7
Sonya0_7
Zurück
Oben