Was stimmt hier nicht?

Diskutiere Was stimmt hier nicht? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Bin ich bescheuert oder ist das ein Saker?
Aaah, ok, ich dachte schon, ich bin total daneben und erkenne keinen Turmi mehr :D
Jemand eine Idee, was das stattdessen sein kann? Evtl. Präriefalke oder sowas?
 
Gute Frage! Aber glaub mir, die wäre auch ungefragt längst beantwortet, wenn das so einfach wäre ... :zwinker:

Rein von den Proportionen her scheint mir der Vogel zu klein für einen Hierofalken, aber von den Farben und der Farbverteilung her könnte es in Richtung Prärie- oder Sakerfalke gehen.

Irgendwie hat der Vogel etwas merlinartiges, aber zumindest unsere europäischen Vertreter passen auch nicht.

Wenn man den Vogel im Gesamten hätte, dann wäre es sicherlich kein Problem, ihn zu bestimmen.

VG
Pere ;)
 
Thema: Was stimmt hier nicht?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben