Greifvogel schwer verletzt/ lebt nicht mehr

Diskutiere Greifvogel schwer verletzt/ lebt nicht mehr im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo an die Greifvogelspezialisten, mich würde eure Meinung zu folgendem Geschehnis interessieren: Eine Bekannte hat einen verletzten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich stelle mir grad vor den NABU oder das komitee gegen den vogelmord gar nicht geben würde,sehr viele jäger spucken sich reihenweise in den händen.im vogelforum kriegt kein jäger mehr nackenhaare,keine fragwürdigen gegenvergleiche.überall frieden,rosa luftballons steigen in die lüfte,kinder tanzen *hust...

damals habe ich mich gefragt wiso gibt es den nabu oder das komitee,etc. überhaupt?! heute weiss ich es! :zustimm:

gruss
 
Ah... es wurde hier ja schon seit 4 Wochen nicht mehr gegen Jäger gestänkert!
Da wird es aber Zeit dass Starbuckz81 mal wieder n bischen Öl ins Feuer gießt!

Gibt es irgendeinen aktuellen Grund für das Gestichel?

Übrigens... hast du schon mal was von Groß- und Kleinschreibung gehört? Macht das lesen deutlich einfacher!
 
ja habe schon davon gehört das es gross und kleinschreibung gibt.
der böse starbuckz81 ist wieder da,und er wollte sicherlich nach wochen nur ebend kurz vorbeischauen.hoffe du hast dich nicht allzu sehr erschreckt.
das ist nämlich gang und gebe hier das man erschrocken und empört ist wenn man die happen die hier viele user mundgerrecht hinlegen,nicht schluckt.

da gibt es im vogelforum mal einen der nicht bei jeder ansicht und meinung eines jägers mit falknerschein (o. umgekehrt) singend und klatschend im kreis tanzt.das ist aber auch eine unverschämtheit.

hoffentlich verkraftest du es wenn ich dir im übrigen sage,das es da draussen sehr viel mehr leute sind die ihre eigene meinung haben.

gruss
 
Hallo,

sag doch mal was über dich. Hast du mittlerweile einen Weg gefunden das zu behandeln was du da hast?
Sorry aber ich rege mich nicht mehr über solche Leute auf , du tust mir einfach nur leid.
Ich hoffe du findest jemand der dich behandeln kann.
Gruß
Marco
 
hallo
hm ich sehe schon "falkner und jäger",oje oje oje...
die krankheit heisst gnadenloser "realismus",und ich habe nicht vor dies behandeln zu lassen.
das forum hier hat mir gezeigt,das ich mit meiner vermutung über jäger goldrichtig lag.kein wunder,dieses forum ist überschattet von diesen.das macht das alles einfacher
danke dafür :zustimm:
 
ja habe schon davon gehört das es gross und kleinschreibung gibt.
der böse starbuckz81 ist wieder da,und er wollte sicherlich nach wochen nur ebend kurz vorbeischauen.hoffe du hast dich nicht allzu sehr erschreckt.
das ist nämlich gang und gebe hier das man erschrocken und empört ist wenn man die happen die hier viele user mundgerrecht hinlegen,nicht schluckt.

da gibt es im vogelforum mal einen der nicht bei jeder ansicht und meinung eines jägers mit falknerschein (o. umgekehrt) singend und klatschend im kreis tanzt.das ist aber auch eine unverschämtheit.

hoffentlich verkraftest du es wenn ich dir im übrigen sage,das es da draussen sehr viel mehr leute sind die ihre eigene meinung haben.

gruss

Wenn du schon von Groß- und Kleinschreibung gehört hast, versuch es doch einfach mal... ist gar nicht so schwer wie es aus sieht! :)

Und um mich zu erschrecken... da müssen andere kommen. *lach
Ich find es gut, dass nicht alle einer Meinung sind. Davon lebt ein Forum! Nur, der Ton, der gefällt mir nicht. Ein bisschen mehr Niveau wäre ganz nett. :zwinker:
Und ich hoffe doch sehr, dass da draußen noch viel mehr Leute mit eigenen Meinungen sind!

Meine momentane Meinung ist, dass die Treibjagd heute super war!
Erstaunlich viele Fasanen auf der Strecke! Der Bestand hat sich gut entwickelt! :freude:
 
hallo
das meine ich aber auch,leider sehen das nicht alle so und einige wurden erfolgreich verdrängt oder melden sich anscheinend gar nicht mehr auf solchen themen weil sie wissen was kommt.

das dir eine treibjagd gute laune berreitet hat freut mich wirklich sehr für dich.gute laune ist immer gut!!!
ich glaube du solltest öfters solche guten taten verbringen damit dein ego weiterhin gestärkt wird. :zwinker:


ps.ich schreibe extra klein,weil es nur ein vorwand von den usern ist.verstehen tuen sie es die ganze zeit :zustimm:


VG
 
Da für dich jeder Falkner und Jäger generell ein kriminelles Individuum ist, hat es keinen Sinn irgendwie zu diskutieren.
Ich mag ja Wald und Holz gern, aber Bretter vor dem Kopf find ich doof.
 
sehe ich genauso,aber ich wollte jetzt mal nieveau wahren weil darum höflich gebeten wurde!
hier ist es ja gang und gebe das man bretter vor den kopf hat wenn man nicht die jägers meinung teilt,und da ich das höchstwahrscheinlich auch niemals tun werde schliesse ich mich an : diskussion beendet.

bin schon ganz gespannt bis ein nicht jäger wieder mal so ein thema anschneidet...und wie...
 
Ach, ist doch derzeit eh nicht viel los und so hat man wenigstens ab und an Grund sich zu amüsieren.

Beispielweise wenn Leute von "nieveau" schwadronieren, denen schon rudimentäre Orthographie Probleme "berreitet".

Schön dass es noch Menschen gibt, die sich ihre vorgefasste Meinung nicht von Tatsachen vermiesen lassen und das für Charakter halten. Und schön dass es Foren gibt, wo man mal frei von der Leber weg seine Meinung sagen kann, die im wirklichen Leben niemand interessiert und die keiner hören will.

Vielleicht sollte man dafür einen eigenen Bereich schaffen?

Nix für ungut,
tox

PS: Übrigens grade eine schöne Beobachtung: 2 Bussarde dick aufgeplustert direkt neben der Strasse im Schnee, hatten wohl grade Beute gemacht und waren fröhlich bei der Mahlzeit. Sei ihnen gegönnt bei dem Wetter!
 
Liebe Moderatoren (buteo?),

es ist Zeit!



Du wirfst uns Anschuldigungen an den Kopf, wir reagieren verärgert. Radikal in irgend eine Richtung ist der falsche Ansatz, um eine zielführende Diskussion zu führen. Wenn du also keine solche zielführende, sachliche Diskussion führen möchtest, würde ich einen mitlesenden Modi bitten, das Thema zu beenden.

Dies ist nach klassischster Definition ein Troll, der versucht, durch Provokation (sowohl inhaltlich als auch orthografischer Art - trotz mehrfacher Aufforderung) andere User zu ärgern. Meinungsäußerung geht anders.

Starbuckz, du hast für deine Gegenpartei auf ganzer Reihe versagt, sorry. Es ist genau dieses Super-Tierschutz-Verein-Syndrom mit der Ich-akzeptiere-keine-Fakten-Einstellung, und obwohl wir dir bei fast allen angesprochenen Problemen zustimmen, hetzt und motzt du aufs Giftigste weiter. Das ist so richtig s*****e und ich hab jetzt auch wirklich keine Lust mehr.
 
ja ich vergass,so habt ihr das schon immer gemacht.jemand ist nicht eurer meinung,er muss vertrieben werden.die meisten sind freiwillig gegangen und ihr konntet euch hier aufspielen.
aber king kong gibt es leider nur im film...
wenn man hier in alte threads rumblättert,weiss man wovon ich rede.

hier im thread "greifvögel" ist doch gar nichts mehr los,die leute die hier von dem immer demselben kern an den paar verbliebenen stammusern runtergerredet wurden wenn es um solchen themen ging,die sind schon lange weg.es seih den man schmiert euch honig um den arsch.ich rede so weil sich hier im forum eh nichts ändern wird,überschattet von jagdfreunden mit denen man sich nur versteht wenn man deren meinung teilt.
fernab vom vogelforum gibt es aber noch eine realität,die sieht anders aus als die scheinwelt hier.

das komitee lügt,alles erfunden.tierschutzvereine oder sonstiges,wofür? wir sind doch jäger! der NABU? so ein scheiss...bla bla bla


denn ihr seid ja die allwissenden ach so weisen falkner und jäger,kein anderer weiss soviel wie ihr.und wenn jemand doch etwas weiss dann lügt er,dann kann das irgendwie nicht sein,dann wird sich post für post alles so zurrechtgelegt bis man eurer meinung ist.egal ob es fakten sind,oder nur ein harmloses angesprochenes thema.denn nicht umsonst den jagdschein gemacht,da darf keiner kommen und etwas anderes behaupten,denn sonst passiert genau das was hier wieder passiert


nichts habt ihr hier zugestimmt,es ist wie gehabt hier.ihr klugscheissr
 
die einzigsten affen seid ihr hier,leider hab ich euch kein zucker im arsch geblasen.also heult leise und gebt mir endlich nen bann!
ist nicht auszuhalten hier,aber bei den wenigen usern die hier tatsächlich noch aktiv sind ist es kein wunder das man sich drann festhält!

auf nimmer wiedersehen!
 
Ich weiß ja nicht was du nimmst... :nene:
Aber nimm weniger davon!!!
 
Gut, ich denke mit diesen äußerst freundlichen Worten ist alles gesagt.
Danke für Euer Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Greifvogel schwer verletzt/ lebt nicht mehr
Zurück
Oben