Eulen aus nächster Nähe bewundern

Diskutiere Eulen aus nächster Nähe bewundern im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Guten Tag. Meine Partnerin liebt Eulen über alles und würde sich sicher darüber freuen, einmal eine aus nächster Nähe zu sehen. Nun suche ich...
L

LvZ

Neuling
Beiträge
4
Guten Tag.

Meine Partnerin liebt Eulen über alles und würde sich sicher darüber freuen, einmal eine aus nächster Nähe zu sehen.
Nun suche ich gerade einen Vogelpark, bzw. eine Falknerei, die Eulen hat und Anfang November noch Besucher empfängt.
Kennt da jemand eine Falknerei oder dergleichen nahe Berlin?

Ich freue mich über eure Antworten!

LG
 
Aber ein normaler Zoo kommt nicht in Frage weil man den Tieren da nicht nahe genug kommt, oder habe ich das falsch verstanden?
 
Es würde schon in Frage kommen, aber sie kennt schon den Zoo und den Tierpark in Berlin.
 
Thema: Eulen aus nächster Nähe bewundern

Ähnliche Themen

Zurück
Oben