falkner am niederrhein

Diskutiere falkner am niederrhein im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - hallo, habe die suchmaschine benutzt, aber abgesehen von auffangstationen nicht hilfreiches gefunden. mein anliegen: ich komme aus kleve (linker...
P

phoinix

Neuling
Beiträge
2
hallo,
habe die suchmaschine benutzt, aber abgesehen von auffangstationen nicht hilfreiches gefunden.
mein anliegen: ich komme aus kleve (linker niederrhein) und suche einen falkner in der nähe (bis ca. 30km entfernung), der bereit wäre sich von mir bei der arbeit und eventuell auch bei der jagd mal über die schulter sehen zu lassen.
mfG, phoinix
 
werde ich tun, vielen dank
 
In Wesel gibt's doch die Greifvogel-Auffangstation in der BW-Kaserne. Dort kennt man doch bestimmt die Falkner in der Nähe.

Grüße
Peregrinus55
 
Da bist Du auf jeden Fall genau richtig. Die Station wird von Karl-Heinz Peschen betreut. Das ist ein ganz passionierter Falkner.
 
Thema: falkner am niederrhein

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
440
harpyja
harpyja
F
Antworten
1
Aufrufe
1.985
micarusa
micarusa
H
Antworten
45
Aufrufe
4.349
hundewaldfreundin
H
Zurück
Oben