Steinadler

Diskutiere Steinadler im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Steinadler - König der Berge | ARTE Empfehlenwert! Gruß akhawk
Guter Film, sehr schöne Aufnahmen! Aber die schonende Aufarbeitung einer Sturmfläche als forstwirtschaftlichen Raubbau darzustellen ging mir dann doch ein bisschen zu weit.

Über den Schwarzstorch als Faunenelement des alpinen Steinadlerhabitats musste ich auch schmunzeln.

VG
Pere ;)
 
Respekt, dass dir das mit der Sturmfläche aufgefallen ist! Hat mich rein fachlich auch negativ berührt....!
Gruß akhawk
 
Thema: Steinadler

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
849
harris94
H
C
Antworten
2
Aufrufe
570
Cyano - 1987
C
azring
Antworten
3
Aufrufe
2.102
DiaryOfDreams
DiaryOfDreams
Uhu1
Antworten
5
Aufrufe
926
Peregrinus
Peregrinus
H
Antworten
7
Aufrufe
649
Holzundstein
H
Zurück
Oben