Gesamte Seeadlerfamilie ausgelöscht

Diskutiere Gesamte Seeadlerfamilie ausgelöscht im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - In Schleswig - Holstein wurde eine gesamte Seeadlerfamilie ausgelöscht. Seeadler: Gesamte Familie ausgelöscht / News - Aktuelle Nachrichten...
Unfassbar!

Vor einigen Wochen wurde von Nabu, LBV und dem Komitee gegen den Vogelmord eine bundesweite Koordinationsstelle eingerichtet, der alle aktuellen Fälle von vergifteten, ange- oder erschossenen Greifvögeln, Fallenstellerei, Eierklau, Störungen des Brutgeschehens u.s.w. gemeldet werden kann:

Tel.: 030 / 28 49 84 15 55

Fälle aus der Vergangenheit können nachgemeldet werden unter: www.NABU.de/verfolgung-melden
 
Gab es einen Grund dafür, dass mein Kommentar entfernt wurde?
Ich bin auf jeden Fall auch sehr bestürzt darüber. Interessant finde ich aber, dass das Ganze in dem Artikel mit dem geplanten Windpark in Verbindung gebracht wird.
In der Gegend kenne ich aber bislang nur Leute - darunter auch Jäger - die den Seeadlern glücklicherweise wohlgesonnen sind.
 
Thema: Gesamte Seeadlerfamilie ausgelöscht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben