Greifvogelschau

Diskutiere Greifvogelschau im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Gestern war bei uns Greifvogelschau. Der (Turm-)Falke hat sich direkt gegenüber von unserem Balkon, einen Masten als Ausguck und Futterplatz...
N

Nora K.

Mitglied
Beiträge
68
Gestern war bei uns Greifvogelschau. Der (Turm-)Falke hat sich direkt gegenüber von unserem Balkon, einen Masten als Ausguck und Futterplatz gesucht. Er lässt sich auch von uns überhaupt nicht stören. Am Himmel waren dann 7 Bussarde und 2 (Rot-)Milane in Aktion. Die Bussarde leben immer hier und waren gar nicht begeistert über den Besuch der Milane.
 

Anhänge

  • Falke Hintergrund Bussard.jpg
    Falke Hintergrund Bussard.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 30
  • Bussard.jpg
    Bussard.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 27
  • Falke mit Beute.jpg
    Falke mit Beute.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 29
  • Milan 1.jpg
    Milan 1.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 30
  • Milan 2.jpg
    Milan 2.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 22
  • Milan Bussard.jpg
    Milan Bussard.jpg
    18 KB · Aufrufe: 24
Lag ich den richtig, bei der Zuordnung Turmfalke und Rotmilan. Oder sind das andere Gattungen?
 
Lag ich den richtig, bei der Zuordnung Turmfalke und Rotmilan. Oder sind das andere Gattungen?
Die Zuordnungen sind richtig. Die Verwendung des Begriffs "Gattung" zwar genau genommen auch, aber eher zufällig, Du hast es sicherlich anders gemeint.

VG
Pere ;)
 
Thema: Greifvogelschau

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2.950
buteo
buteo
Hexe Elstereule
Antworten
0
Aufrufe
1.293
Hexe Elstereule
Hexe Elstereule
Zurück
Oben