Lahnen

Diskutiere Lahnen im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, hört ein HH mit dem Lahnen auf, wenn man ihn in einer Freiflugvoliere zu einem Partner stellt? Suche einen HH-Terzel aus 2015 oder älter...
Kyla

Kyla

Stammmitglied
Beiträge
228
Hallo,

hört ein HH mit dem Lahnen auf, wenn man ihn in einer Freiflugvoliere zu einem Partner stellt? Suche einen HH-Terzel aus 2015 oder älter für mein 3jähriges Weib und bekomme u.a. lahnende Terzel angeboten.

Gruß Kyla
 
Die Frage ist erst einmal: Wesshalb lahnt der? Handaufzucht? Dann hat er vermutlich an deinem Weib eh kein grosses Interesse und lahnt fröhlich weiter.
Vielleicht legt es sich, wenn der Terzel wirklich beschäftigt wird. Generell ist es aber ein Blick in die Zauberkugel.
 
Hallo Eric,

ich suche für mein HH-Weib einen Terzel. Da kommen u.a. auch Angebote von "etwas lahnenden" Terzeln. Daher meine Frage.

Gruß Kyla
 
Such dir einen Altvogelaufgezogenen aus und falls der auch noch lahnt, also da sollte man es ziemlich wegbringen. Bei manchen Vögeln reicht schon ein Halterwechsel.
 
Thema: Lahnen

Ähnliche Themen

Kyla
Antworten
52
Aufrufe
7.309
Regalis
Regalis
Cassidy87
Antworten
3
Aufrufe
2.541
wandterz
wandterz
Z
Antworten
2
Aufrufe
2.034
zerline
Z
Zurück
Oben