Greifvogelbilder aus Hellenthal

Diskutiere Greifvogelbilder aus Hellenthal im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, ich mag Greifvögel - vor allem beobachte ich sie gerne in freier Wildbahn - hauptsächlich natürlich im Urlaub da man in der Grossstadt...
S

Sabra

Guest
Hallo,

ich mag Greifvögel - vor allem beobachte ich sie gerne in freier Wildbahn - hauptsächlich natürlich im Urlaub da man in der Grossstadt kaum die Gelegenheit hat.

Mindestens einmal im Jahr fahren wir ins Wildfreigehege Hellenthal in der Eifel. Dort kann man wunderbar fotografieren, anbei lade ich mal ein paar Greifvogel-Bilder hoch.
Eulen hätte ich auch noch... 8)

Leider vergesse ich immer wieder aufzuschreiben, welche Art ich da gerade fotografiert habe...0l

Bei einigen der Bildern bin ich mir gar nicht mehr so sicher.
Weisskopf-Seeadler ist schon klar.. :~ :~

Vielleicht könnt Ihr Experten mir ja ein wenig auf die Sprünge helfen?

Danke
Ingrid
 

Anhänge

  • a1.jpg
    a1.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 242
So, hier ist erst mal das letzte Bild:
 

Anhänge

  • a6.jpg
    a6.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 220
ist doch einfach!

so,das ertse bild ist klar: weißkopfseeadler,genauso dass 5bild,ist auch einer!dass zweite,3,4+7. bild ist ein mäusebussard,und dass sechste bild ist ein seeadler!!
 
Sabra schrieb:
Hi,
Schöne Bilder,wirklich!
Du bist eine gute Fotografin!
Und so nah!
Hast du ein gutes Objektiv oder liessen die dich wirklich so nah ran?
Dieser Vogel müsste ein Schreiadler sein(mit weisen
kopf)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der schreiadler hat überhaupt kein weiß!nur der afrikanische schreisseadler,aberd er hat einen grauen schnabel und keinen gelben!!!!dass ist ein weißkopf!
 
Ich meinte den hier,einen Schreiseeadler,der hat vorne schwarz und hinten gelb,aber stimmt ja der vom Bild hat ja nur gelb,dann ist es bestimmt wirklich ein Weißkopfseeadler.
hier
 
tja,sag ich ja:D
aber wenndann musst du schon schreiseeadkler sagen,da es ja auch einen europäischen schreiadler gibt!
 
Ja stimmt hab ich verwechselt den Namen,ist so wie bei dir mit Prachtfasan :cheesy: ,der Schreiadler ist das so einer der so ähnlich wie der Seeadler aussah?
 
Thema: Greifvogelbilder aus Hellenthal

Ähnliche Themen

R
Antworten
1.463
Aufrufe
370.549
Ornitomania
O
B
Antworten
36
Aufrufe
5.861
Sagany
S
Rabenfreund
Antworten
2
Aufrufe
1.615
Hobbit
Hobbit
Zurück
Oben