Künstler sucht Fotos

Diskutiere Künstler sucht Fotos im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo liebe Vogelfreunde, ich bin ein junger Künstler der eine Vogelgalerie auf seiner Homepage einrichten will. Daher suche ich frei...
A

artenuova

Guest
Hallo liebe Vogelfreunde,

ich bin ein junger Künstler der eine Vogelgalerie auf seiner Homepage einrichten will.
Daher suche ich frei verwendbare Fotos, also sozusagen lizensfreie Fotos.

Leider bin ich nicht besonders wohlhabend, ich kann also kein Geld dafür bezahlen.
Von den Fotos die ich verwende bekommt aber jeder ein Bild, allerdings nur in Bildschirmauflösung damit es kein wirkliches Duplikat zum original Kunstwerk darstellt

Hier ist meine Homepageadresse damit Ihr begutachten könnt, ob Ihr mir überhaupt Fotos zur Verfügung stellen wollt: www.artenuova.de

Ich würde mich sehr darüber freuen.

Ich habe übrigens auch Vögel, ein Nymphensittichpäarchen, zwei ganz liebe Schlawiner :-)

Vielen Dank schonmal im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Claudio Riolo
 
hallo artenouva!
ich hätte Bulder von sakerfalke,uhu,Adler und co. für dich!melde dich per pn oder Forenmail bei mir
Viele grüße
Blaumeise
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe Fotos:-)

Also habe einige Fotos von Eulen mehrer von einer Waldohreule in drohstellung leider nicht in der Natur sondern auf einer Stuhlehne sitzend dann aufnahmen von dem selben Tier als Jungvogel auch ganz tolle Nahaufnahmen vom Gesicht ;-) Die Bilder von der jungen Waldohreule wurden draussen gemacht
Dann hab ich noch zwei qualitativ nich ganz so tolle fotos von nem Jungen Steinkautz;-)) da sie nicht Digital sondern als Normal Foto eingescannt worden sind
und ich kann noch neue Fotos machen von ner gaaanz jungen Schleireule im weissen puschligen Dunenkleid hab ich heut Vom Ta zur Aufzucht bekommen .. der kleine ist noch recht wacklig und angeschlagen da er laut Finder aus nem 10 mtr Hohen Baum gefallen Hoffe er überlebts ;-() ist nur noch ein wenig mager ansonsten gehts im relativ gut
Geld möcht ich dafür nicht Haben aber über die gemalten abzüge von dir würd ich mich schon sehr freuen ;-)) ausf was für nem Papier und mit was für Farben malst du die bilder??
na meld dich enfach wenn du Interesse hast Liebe Grüße Gina
 
hi gina!
man,hast du die eulen(waldkauz und co.)alle aufgezogen??hast du von denen auch federn??:)
gruß
blaumeise
du hast gut....eulen aufziehen ist bestimmt toll...aber müssen die nicht weg vom menschen sonst sind die ja auf einen geprägt????
 
Eulenaufzucht

Ja ist schon ne tolle aufgabe aber ach mit unangenehmen nebenerscheinungen eulenkot und gewölle stinken bestialisch ;-)) , na und brauchst sondergenehmigung von der unteren landschaftsbehörde ,, sowie Beringungs genehmigung ;-)aber bekomme ich ;-)) its schon auf dem Postweg
Federn hab ich da nur zwei aber werd das sammeln anfangen auch zu anschauungszwecken für mein projekt ;-)
na und die prägung zum pfleger verliert sich bei der vorasuwilderung in der freflugvoliere , wunderschön ist es wenn die tiere dann standorttreu bleiben und in den folgejahern an meinen weiden brüten wie derzeit die steinkäutze ;-)), dem kleenen schleiereulenkerlchen gehts gut hat schon gewölle gekotzt und kot sieht auch besser aus und wird munterer ;-)) stell sobald ih hab wieder ein bild von ihm ein ;-)) hast schon auf meine hp geguckt??? da sind schon einige fotos von meinen pflegetieren auch da werd ich heut od morgen aktualisieren ;-) so muss nu dohlen und elstern füttern die machen schon wieder krach löl also bis dann gina
ach und wenn du mal in der nähe bist kannst gern ml vorbei schaun und dir mein geviech anschauen ;-))
 
oh gina!
:) ist vieleicht ein bischen weit bis zu euch hoch.....:)ungefähr 6 stunden?:)
hmm....wie viele federn ahst du denn von der bzw. wie groß sind die???ich hab bei uns nen bauern gefudnen in dem schuppen von dem nisten schleiereulen!war heute da.....ich hab sogar zwei altvögel gesehen!wunderschöne tiere!hatte ja mal eine bei nem falkner auf der hand!:)
liebe grüße
julia
 
achso gina!dass hätte ich jetzt afst vergessen: wie lautet denn die adresse deiner homepage????
 
Thema: Künstler sucht Fotos

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
575
tellymonster
T
A
Antworten
0
Aufrufe
795
artenuova
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.114
artenuova
A
A
Antworten
13
Aufrufe
1.262
claudia k.
claudia k.
A
Antworten
3
Aufrufe
673
Pirotess
Pirotess
Zurück
Oben