Eulen auf der Ornithea

Diskutiere Eulen auf der Ornithea im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo an alle Eulenfreunde, auf der diesjährigen Ornithea vom 31.10.-01.11.2003 sind wieder ca. 10 verschiedene Eulenarten zu bewundern. Darunter...
Rudi

Rudi

Foren-Guru
Beiträge
777
Hallo an alle Eulenfreunde,
auf der diesjährigen Ornithea vom 31.10.-01.11.2003 sind wieder ca. 10 verschiedene Eulenarten zu bewundern. Darunter junge Uhus aus 2003. Infos unter 0171/7843986 oder unserer Homepage Ornithea.de
So long
 
Eulen

Toller Tipp, danke. Ich habe mir gerade die Bilder auf der HP angesehen. Da hab ich noch eine Frage. Sind das ausgestopfte Eulen?

lieben Gruss
Waldohreule :0-
 
Hallo,
das ist ja wohl ein schlechter Scherz !!!! Das ist eine Vogelausstellung. Alle Vögel die du auf der HP gesehen hast gibt es bei uns live und in Farbe. Ich hoffe du kommst vorbei (Stolberg ist ja nicht so weit) dann kannst du dich davon überzeugen.0l
So long
 

Anhänge

  • eule 303.jpg
    eule 303.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 171
Eulen

Uuups, da bin ich aber froh. :) Natürlich komme ich vorbei. Freue mich schon riesig. :0- Und nicht böse sein, konnte es ja selbst nicht recht glauben, kam nur auf den Fotos so rüber.

lieben Gruss
Waldohreule
 
Ornithea

Hallo Rudi :0-

ich habe gestern die Ornithea besucht u. es hat mir sehr gut gefallen. Die wunderschönen Eulen waren äußerst lebendig. ;) Ansonsten muß ich sagen, eine sehr liebevoll gestaltete Ausstellung mit wunderschönen Vögeln. Sehr zu empfehlen. Habe sehr viele Fotos gemacht. Ich werde nun jedes Jahr dort mal vorbeischauen.

lieben Gruss
Karin :)
 
hallo!
Woher haben sie denn all diese eulen?ich eknen bloß die tierparks und etliche falkner mit eulen.....
danke für ne antwort...
gruß
blaumeise
 
:0- Blaumeise,

die Ornithea ist eine Vogelausstellung von Züchtern. Alle Eulen sind Nachzuchten. Bei Eulenarten, die vom Aussterben bedroht sind, dienen die Nachzuchten der Arterhaltung. Ich finde es aber auch wichtig, die natürlichen Lebensräume der Eulen zu schützen u. zu erhalten. Dies ist aber leider weltweit schwer umzusetzen.

lieben Gruss
Waldohreule
 
danke,waldohreule! :blume:
Tja,den lebensraum zu schützten ist wirklichs ehr schwer!wir hatten eine riesige hochstammapfelbaumweise vor unserer haustüre,da waren vielle greifvögel,besonders eulen daheim.tja...nur dieser bekloppte bauer hat alle bäume abgesägt,weil er angeblich nicht mit seinem traktor zum mähen durchgekommen ist.....:wallbash: 8( da war immer son süßer steinkauz! grummel.......
gruß blaumeise
 
Ornithea 2004

Hallo,
an alle Eulen-Freunde und weitere Käuze.
Auch dieses Jahr werden auf der Ornithea wieder einige Eulen vertreten sein.
Die Ornithea 2004 findet vom 29.10.2004 bis einschließlich 1.11.2004 im Schulzentrum Köln-Porz-Zündorf statt.
Weitere Infos unter www.ornithea.de
Gruß
Frank ;)
 
Thema: Eulen auf der Ornithea
Zurück
Oben