Greifvogelbilder!

Diskutiere Greifvogelbilder! im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hi! So,wer will kann hier Greifvogelbilder reinsetzen! Dass hier erstaml ein steinadler! Gruß blaumeise
webgirl87 schrieb:
wäh der sperlingskautz hat einen ekligen schnabel..sollte man villeicht mal schneiden


Ja,dass sollte man wirklich...echt wiederlich den schabel der vögel so lang wachsen zu lassen...tierqälerei!
 
Stimmt der Schnabel müsste gekürzt werden. Dafür gibt es in der Falknerei eigene Werkzeuge.
Tu dem Vogel etwas gutes und stutz seinen Schnabel etwas. Außerdem braucht er ein anderes Umfeld. Entweder die Nahrung oder die Unterbringung oder beides sind falsch sonst würde sich der Schnabel von alleine abwetzen.
 
Hallo,
habe endlich paar Bilder meiner Greife fertig gemacht und in die richtige Größe
gebracht.
Viel Spaß und Falknersheil
Marco
 

Anhänge

  • bellaklein.jpg
    bellaklein.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 97
  • jenny.jpg
    jenny.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 99
  • adler.jpg
    adler.jpg
    22 KB · Aufrufe: 98
und noch ein paar.
Gruß
Marco
 

Anhänge

  • bellagross.jpg
    bellagross.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 94
  • regalis.jpg
    regalis.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 99
  • schnee.jpg
    schnee.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 95
tach zusammen,

hier mal mein Harris Weib juv.
 

Anhänge

  • Harriet forum.jpg
    Harriet forum.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 51
Ihm waren in einem kalten winter am Pflock mal die Zehen abgefrohren.
Sowas kommt häufiger bei Afrikansichen Greifen in unserer Klimazone vor,daher finde ich es auch Tierquälerei diese hier zu halten wenn man keine beheizte halle hat bzw. frostfreie unterkunft wo man die tiere im winter abstellen kann.
 
gänsegeier sind aber keine afrikaner,die leben in europa..;)
und die leben auch in gebirgen..da ists auch manchmal kalt...
 
hallo,
ja ich weiss dass der gänsegeier in unseren zonen vorkommt,mein zusatz war auch nicht auf ihn bezogen sondern eben auf das thema zehen abfrieren und afrikanische greife.war wohl schlecht ausgedrückt.
bei dem gänsegeier ist es vermutlich passiert weil er bei frost zu lang bewegungslos auf den pflock sass,aber genaueres weiss ich auch nicht,das mit dem abgefrohrenen zeh hatte mir nur ein besucher erzählt der sagte dass er sehr oft dort hinkommen würde und den falkner kennen würde und er ihm das erzählt hätte,die zehen fielen allen besuchern bei den geier als erstes auf,jeder fragte gleich oh was hat der denn da...
 
Thema: Greifvogelbilder!

Ähnliche Themen

R
Antworten
1.463
Aufrufe
370.870
Ornitomania
O
Zurück
Oben