Greifvogelbilder!

Diskutiere Greifvogelbilder! im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hi! So,wer will kann hier Greifvogelbilder reinsetzen! Dass hier erstaml ein steinadler! Gruß blaumeise
B

Balu

Guest
Hi!
So,wer will kann hier Greifvogelbilder reinsetzen!
Dass hier erstaml ein steinadler!
Gruß
blaumeise
 

Anhänge

  • steinadler.bmp
    25,9 KB · Aufrufe: 367
und zum schluss ein steinkauz!
so.wer jetzt will kann so viele Bilder von greifvögeln hier reinsetzten!*greifvogelgalerie aufmach*
Viele grüße und ich bin schon gespannt auf die bilder
blaumeise :)
 

Anhänge

  • kauz.jpg
    kauz.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 356
Hallo Blaumeise,

es dürfen nur eigene Fotos hier veröffentlicht werden!

Von fremden Webseiten kopierte Bilder oder aus Büchern, Zeitschriften, usw. eingescannte Bilder dürfen nicht gezeigt werden ohne ausdrückliche Genehmigung des Eigentümers, bzw. des Copyrightinhabers. Anderenfalls ist es ein Verstoß gegen das Urheberrechtsgesetz, der dir und dem Forenbetreiber viel Ärger einbringen kann.

Dein Bild vom Seeadler ist auf jeden Fall "geklaut", wie sieht es mit den anderen aus?
 
hi dagmar!
ich hab ja nachgefragt wegen den bildern!und soweiso ist der kauz von mir...hab ich im tierpark fotografiert!:)
gruß
meise ;)
 
Hi!
Süß?! Mit dem Schnabel sieht er eher gequält aus!
Gruß, juba
 
naja,der schnabel ist schon etwas lang!habe ich gar net ebmerkt,hab nur mal kurz dat bild angelookt.....den müsste man kürzen!der bekommt bestimmt nur tote eintagskücken..kein wunder wird der schnabel so alng!
 
wäh der sperlingskautz hat einen ekligen schnabel..sollte man villeicht mal schneiden
 
Thema: Greifvogelbilder!

Ähnliche Themen

R
Antworten
1.463
Aufrufe
370.969
Ornitomania
O
Zurück
Oben