Falke + Schleiereulenjunges fast erwachsen ! Hier die Bilder

Diskutiere Falke + Schleiereulenjunges fast erwachsen ! Hier die Bilder im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Für alle die sich hier dafür Interessieren sie kamen zu mir als wollkneuel und nun sind sie fast erwachsen nun sind sie Bereit für die Freiheit ...
N

nivaxs

Guest
Für alle die sich hier dafür Interessieren sie kamen zu mir als wollkneuel und nun sind sie fast erwachsen nun sind sie Bereit für die Freiheit , der größte von den Turmfalkenjungen ist schcon in die Freiheit entlassen die beiden Brüder werden nun am We ausgewildert na die kleene Schleiereule braucht noch knapp 14 tage dann wird auch Sie ausgewildert und für mich heist es Abschied nehmen von den süßen :( :0- hoffe sie bleiben wenigstens ne weile standorttreu.
Fotos von den unterschiedlichen entwicklungsstadien findet ihr auf meiner Hp
http://www.kitina-werl.de
ohhhhhhhhhhh es war so schööööööööööön sie aufwachsen zu sehen und ihre entwicklung zu beobachten ;-)) Greife sind so wunderbare Geschöpfe ;-)) und werd noch viel Freude daran haben Ihren Leben in Freiheit zu beobachten ;-))
 

Anhänge

  • a000106.jpg
    a000106.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 129
  • a000091.jpg
    a000091.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 129
  • 0a000004.jpg
    0a000004.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 130
  • 00000001.JPG
    00000001.JPG
    7 KB · Aufrufe: 131
  • a000019.jpg
    a000019.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 126
Nun sind wir fast erwachsen !! hier die fotos von der jungen Schleiereule

süüüüüüüß? oder??
die letzten zwei bilder zeigen die ersten flugversuche :D :0-
 

Anhänge

  • a000060.jpg
    a000060.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 129
  • a000089.jpg
    a000089.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 128
  • a000067.jpg
    a000067.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 128
  • a0000077.jpg
    a0000077.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 122
  • a0000072.jpg
    a0000072.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 124
Hi gina!
hey freut mich dass du alle jungen durchbekommen hast!:)
sie sind wirklich süß!mit was hast du sie jetzt gefüttert??mit mäusen und küken???
hast du den ältesten turmfalken schonmal wieder gesehen??
liebe grüße
julia
 
gina!!!!!!
ich hab bei einem bild auf deiner hp einen fehler endteckt: du hast steinkauz mit tz geschrieben!wird aber nur mit z geschrieben!:)
gruß
julia :D
 
;-)) danke meischen werds demnächst mal korigieren

ja und der falk ist jeden tag an der weide bekommt auch noch einmal täglich ne futterration weil ich net weis wie sicher er schon im jagen ist ;-) und für morgen ist die auswilderung der beiden brüder geplant mach auch wieder bilder hoffe wetter spielt mit ;-) menschen anfliegen machen die falks alle nicht mehr na sollen und dürfen sie auch net ;-)) mal sehen wie lang sie stadorttreu bleiben denke sie werden sich beizeiten gegenseitig vertreiben und sich dann andere brut und jagdreviere suchen ;-) hey und thks für den fehlerhinweis ;-)
ach ja und gefüttert mit küken mäusen jungen ratten oder geflügelinnereien rinderleber tartar gemischt mit haaren federn und knochen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Falke + Schleiereulenjunges fast erwachsen ! Hier die Bilder

Ähnliche Themen

micarusa
Antworten
4
Aufrufe
479
BlackTern
BlackTern
M
Antworten
1
Aufrufe
435
Peregrinus
Peregrinus
T
Antworten
2
Aufrufe
440
harpyja
harpyja
C
Antworten
3
Aufrufe
443
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
2
Aufrufe
399
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben