Adler-Junge

Diskutiere Adler-Junge im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - hallo zusammen, wie heissen eigentlich adler junge ? mir will jemand erzählen, das die kücken heißen. s-doof Liebe Grüße Schnee-Eule :0-
S

Schnee-Eule

Guest
hallo zusammen,

wie heissen eigentlich adler junge ? mir will jemand erzählen, das die kücken heißen. s-doof

Liebe Grüße Schnee-Eule :0-
 
re

also bei Falken heißen die jungen Kücken, kann mir gut vorstellen das es bei Adlern nicht anders ist.

MFG
 
Horstlinge oder Kücken-ist eigtnlich egal!!Es sind halt Kücken,so wie bei Hühnern und co auch!!!
 
ich glaube bei allen vogelbabys kann man kücken sagen, obwol bei taubenvögel passt das irgentwie nicht. bei kücken denk ich eher an was kleines dickes flauschiges wie ein hühner oder fasanenkücken..
 
webgirl87 schrieb:
bei kücken denk ich eher an was kleines dickes flauschiges wie ein hühner oder fasanenkücken..
Öhm, Küken von Singvögeln und Papageienvögeln sind nackt, jedenfalls erst einmal ;)
 
Thema: Adler-Junge

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
896
Birderswiss
Birderswiss
janes her
Antworten
4
Aufrufe
571
janes her
janes her
F
Antworten
1
Aufrufe
1.985
micarusa
micarusa
Wasserralle
Antworten
3
Aufrufe
563
Wasserralle
Wasserralle
Zurück
Oben