der schönste Greifvogel für euch!!

Diskutiere der schönste Greifvogel für euch!! im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hi!!!!!! Wollte hier mal ein neues thema anfangen--der schönste Greif für euch!!Welchen findet ihr am schönsten?ich den schreiseeadler.Wer kennt...
Regalis schrieb:
Vereinzelt gibt es Falkner die es mit Kaffernadler, Kampfadler,Kronenadler oder Habichtsadler versuchen , diese Vögel sind aber sehr schwer zu fliegen und deshalb nicht sehr verbreitet.

Sag mal, fliegt ihr eure Tiere selbst oder habt ihr dafür Piloten? *gg*

Ansonsten ist es schon sehr interessant, was für Tiere so eingesetzt werden...

Jörg
 
hey,marco???kennst du etwa falkner mit Kaffern-kronenn und kampfadlern????Die sind soooo schöööön!!Doch-was kann man mit ihnen jagen und woher bekommt man die?????
 
Adler!?

Ja es gibt Falkner mit diesen Vögeln, bekommen kann man die völlig legal aus Afrika, die werden ohne Probleme importiert bzw. exportiert, die Leute die ich kenne sind aber alle etwas älter und sehr erfahren, diese Vögel sind nicht einfach im Umgang und bei der Jagd.
Gruß
Marco
 
*auch ma was da reinsetzen will*

ich mag am liebsten den Harris-Hawk (Parabuteus unicinctus). Der is so schön schnittig, und ich finde die gefieder-färbung sehr hübsch. besonders die weißen spitzen der oberschwanzdeckfedern... wie ausm bilderbuch :s
http://www.neathcameraclub.co.uk/Gallery%20Images/images/Colin%20Kelly/Harris-Hawk_psd_gif.jpg

und den Gerfalken find ich auch sehr hübsch, obwohl ich die hybridformen noch hübscher finde, da sehn die nich ganz so zerbrechlich aus^^
 
prachtadler sind die shcönsten.. sind so schön gemustert.. ich steh auf alles was viel musterung oder streifen hat ;)

die bilder von königsfasan gefallen mir auch sehr gut.

hatte übrigents mal für nen paar stunden nen bussard zuhause. der muss nen schock gehabt habe, er flog nicht weg. drohte aber kräftig mit seinem
schnabel. wir haben ihm fleisch udn wollten ihnanschließend zum wildtierpfleger bringen.

als wir wieder kamen war das fleishc samt vogel weg, hat sich also wieder erholt und aus dem staub gemacht.

:beifall:
 
JUHUU!! Mein lieblings Vogel ist auch Harris Hawk!! Und Habichte find ich auch ziemlich schön, vorallem in der Falknerei!! Wenn man zb. dem Habicht nachsieht wie er dem hasen näher und näher kommt und letztendlich mit kopfgriff packt!! HERRLICH sag ich euch!! :beifall: das zumindest durfte ich heute bei einer beizjagd erleben!!
 
Thema: der schönste Greifvogel für euch!!
Zurück
Oben