Jagdschein/Falknerschein

Diskutiere Jagdschein/Falknerschein im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Meines wissens darf ein Jäger 2 einheimische Greife (nach der Bundesartenschutzverordnung?) halten oder? Wenn das so ist für was ist dann ein...
Hallo Adam,

ich nehme an du hast auf der Behörde nach der Haltung von einheimischen Greifen gefragt, das ist dabei so wie du beschrieben hast, das hatte ich im Vorfeld auch schon beschrieben aber Gerd meinte ja das ginge auch ohne.
Fakt ist aber das es ohne nicht geht, allerdings geht es mit ausländischen ( auch europäische ausländische) auch " nur" mit dem Falknerschein allerdings nur die Haltung, alles weitere benötigt zusaätzlich den eingeschränkten Jagdschein.
Gruß
Marco
 
Thema: Jagdschein/Falknerschein

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
2.012
Boday1991
B
M
Antworten
15
Aufrufe
6.480
joseph1
J
Z
Antworten
21
Aufrufe
2.805
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben