Greifvögel fotografieren...

Diskutiere Greifvögel fotografieren... im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, ich bin gerade durch Zufall auf diese Seite gestoßen und als großer Vogel-, besonders Greifvogelfreund, finde ich sie sehr interessant...
C

claudi22

Guest
Hallo,

ich bin gerade durch Zufall auf diese Seite gestoßen und als großer Vogel-, besonders Greifvogelfreund, finde ich sie sehr interessant. Am liebsten beobachte und fotografiere ich diese wunderbaren Tiere. Falls jemand mal in meine Bilder schnuppern möchte, nur zu...

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/438923/display/1741863
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/438923/display/1864864
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/438923/display/1857494
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/438923/display/1845823
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/438923/display/1833911

Gibt es hier noch mehr Leute, die sich für die Greifvogel Fotografie interessieren und vielleicht Lust haben, sich darüber ein bisschen auszutauschen?

Viele Grüße, Claudi
 
Wow großartig! Sag mal was für ein Zoom verwendest du denn?
 
Hi Falconlady,

ich hab früher mit einem 300er Sigma fotografiert und inzwischen hab ich ein 1oo-4ooer Objektiv von Canon :)

LG, Claudi
 
Da musst du ja ziemlich nah rangekommen sein. Ich fotografier auch mit einem 300er aber Flugaufnahmen bekomm ich sehr selten so vollformatig hin. Hast du sie im nachhinein noch zusammengeschnitten, oder sind die wirklich so nah bei dir vorbeigeflogen?
 
Hallo Claudi,

wunderschöne Bilder sind das!
Mit meiner kleinen Canon G2 kann ich da leider nicht mithalten.
Wir haben einige sehr gute Greifvogelbilder in der Vogelfoto-Datenbank, hast du da schon mal geschaut? Evtl. sind dir die Fotografen von der Fotocommunity her bekannt.
Link 1
Link 2
Link 3
Du kannst dort auch gerne Bilder hochladen, allerdings mußt du sie auf 30 KB komprimieren.
 
Thema: Greifvögel fotografieren...
Zurück
Oben