Seitenersteller müssen aufgeklärt werden!!

Diskutiere Seitenersteller müssen aufgeklärt werden!! im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hier könnt ihr Seiten posten die euch zur weißglut treiben! Egal ob ihr sie ok findet, oder ob sie nur schwachsinn enthalten!! Hier eine Seite...
G

Gentilis

Guest
Hier könnt ihr Seiten posten die euch zur weißglut treiben! Egal ob ihr sie ok findet, oder ob sie nur schwachsinn enthalten!!

Hier eine Seite wo ich finde das mal die Macher aufgeklärt werden müssen! (bez. Falknerei)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es echt übertrieben, wie manche menschen gegen die haltung von wildtieren sind!! Wenn sie die Greifvogelhaltung verbieten, dan müsste man eigentlich auch das halten von hunden, katzen, fischen, papagein,.... unsw.
verbieten!! Naja, das is mal meine meinung!!
 
Hallo,

sorry, hier könnt ihr KEINE Seiten posten, die euch missfallen, und zwar aus mindestens drei Gründen:

1. ist das Verlinken von fremden Webseiten ohnehin gemäß unseren Forenregeln unerwünscht, es sei denn, bestimmte Artikel der Seite dienen der näheren Erläuterung des gerade diskutierten Sachverhaltes.

2. ist es jedem freigestellt, auf seiner Webseite seine Meinung zu äußern und darzustellen.

3. gehört es sich nicht, über fremde Webseiten herzuziehen, besonders wenn die Betroffenen nicht mitreden können.

p.s. Den Link habe ich entfernt
 
Thema: Seitenersteller müssen aufgeklärt werden!!
Zurück
Oben