Was FÜr Ein Greif

Diskutiere Was FÜr Ein Greif im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hi ihr lieben habe nun mehrmals einen superschönen greif auf meiner weide gesehen ich gehe mal davon aus das es sich um einen bussard handelt...
Hallo Blaumeise!
Ich fände es netter wenn Du deine lautmalerische Ausdrucksweise unterbinden würdest.
Nicht jeder kann schliesslich so gut Vögel bestimmen wie Du (wie geht es eigentlich der gefundenen "Rauhfuß"-Bussardfeder??).
Gruß, juba
 
@Juba:
Das mit der "guten Vogelbestimmung" von Blaumeise war doch sicherlich ein Scherz, oder?
Falls nicht...lies Dir mal die Postings von ihr bezüglich Weißrückenspecht etc. durch :D
Zudem hat sie in einem Posting breit geäußert, daß sie gar kein Orni-Idiot werden will, Falkner reicht ihr 0l


Jörg
 
Hi!
Jaja, und Schmuckseeschwalben gibt es in Deutschland auch ganz viele...
Jemanden schriftlich auszulachen, wenn man es selbst nicht besser machen kann - muß das echt sein?
Gruß, juba
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lööööööööööööl*
was hat das jetzt damit zu tun?*gggg*
es ist aber kein fischadler der greif*löl*das sieht ja wohl jeder;)
und zu der feder:1, hat das h9ier nichts im thema verloren und 2. muss ich erst nochn foto machen.dazu ahbe ich aber immomment keine zeit da ich viel für unsere aufführung am freitag machen muss*löl*von der schule halt,.zudem schreibe ich am mittwoch,am donnerstag und am freitag arbeiten und muss lernen;)
 
Hi!
Es geht mir nicht darum, ob das jetzt ein Fischadler ist oder nicht, sondern darum, dass Du hier mit deiner Ausdrucksweise andere schlecht machst!
Von Nettiquette in Internetforen scheinst Du auch noch nie etwas gehört zu haben.
Gruß, juba
 
juba schrieb:
Hi!
Es geht mir nicht darum, ob das jetzt ein Fischadler ist oder nicht, sondern darum, dass Du hier mit deiner Ausdrucksweise andere schlecht machst!
Von Nettiquette in Internetforen scheinst Du auch noch nie etwas gehört zu haben.
Gruß, juba

Ja, so sind halt die Kleinen :D . Aber wenn es nicht besser wird, werde ich mir erlauben, mal ein wenig in ihren Beiträgen zu editieren ...

Zum Bild: meine erste Intention war ebenfalls Fischadler (Haltung und Weißfärbung), würde mich aber auch in Richtung einer der beiden Bussardarten revidieren, da auf dem ersten Bild die Bauchfärbung nicht weiß wie beim Fischadler ist. Außerdem wäre es schon eine außergewöhnliche Beobachtungszeit. Vielleicht gibts ja noch mal ne etwas schärfere Aufnahme.

Grüße
 
Hallo Gert,

mach Dir wegen mir mal keine Sorgen, ich habe dieses lachen einer dreizehnjährigen sicher nicht für ernst genommen ;) Denn wie Du weist, ich weiß mit Sicherheit wie ein Fischadler aussieht. ;) Gut, meine Wortwahl mit dem > definitiev< war sicher nicht richtig. Außerdem hatte ich ja in meinem Posting schon geschrieben das es um diese Jahreszeit hier keine Fischadler geben sollte. Meine Gedanken gingen in eine ganz andere Richtung. Aber ist ja auch egal. Und das Fischadler nicht nur so sitzen wie auf dem Bild von Blaumeise gezeigt, also "ganz anders", stimmt so auch nicht. Aber das ist nun natürlich wieder eine Aussage von einem Orni-Idiot ;)
@ Juba, ich denke mal auf "Eure" Raufußbussardfeder werdet Ihr noch lange warten können ;) Denn diese "Entschuldigung" mit dem lernen müssen mag ja stimmen und ist ja auch wichtiger als Federn zu fotographieren, nur wartet ihr ja nun doch schon recht lange auf das Foto ;) Sie hat doch immer eine andere Ausrede.

Liebe Grüße von Silke :0-
 
soooo..da ich hier irgendwie teilweise misst geschrieben habe,möchte ich mich jetzt mal bei allen entschuldigen....
TSCHULDIGUNG AN ALLE!!!!!!
 
Thema: Was FÜr Ein Greif

Neueste Themen

Zurück
Oben