Weiße Gerfalken!;)

Diskutiere Weiße Gerfalken!;) im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hier habe ich zwei Bilder eines Falkners bekommen,der Gerfalken,Gerhybriden,Wanderfalken und Sakerfalken züchtet! Das erste Bild ist Galabath,ein...
B

Balu

Guest
Hier habe ich zwei Bilder eines Falkners bekommen,der Gerfalken,Gerhybriden,Wanderfalken und Sakerfalken züchtet!
Das erste Bild ist Galabath,ein weißer Gerterzel!
Das zweite Bild ist Mog,ein weißer Gerterzel,das war in der Tundra(wo weiß ich nicht)!Dort war der Falkner mit ihm jagen!
Die Bilder habe ich zugeschickt bekommen,also copyright!*meinebilder*
Wer die Bilder haben will,bitte per mail melden!:)
Ich hoffe die Bilder gefallen euch,wer hat noch andere Bilder?

LG
Julia
 

Anhänge

  • 44.jpg
    44.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 356
  • mog tundra2.jpg
    mog tundra2.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 213
Thema: Weiße Gerfalken!;)

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
4.750
eric
E
F
Antworten
33
Aufrufe
10.430
feuervogel
F
Gillert
Antworten
6
Aufrufe
291
harpyja
harpyja
celly2402
Antworten
8
Aufrufe
472
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
1
Aufrufe
271
micarusa
micarusa
Zurück
Oben