Bilder mit Greifen auf der Hand?

Diskutiere Bilder mit Greifen auf der Hand? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, Mich interessieren Bilder von Greifvögeln auf dem Handschuh,wer kann mir Bilder die er selbst gemacht hat ,dieser Art zeigen? Würde mich...
ich hab keine station*g*
aber ich kenne viele falkner!;)
naja,kannst dich ja noch wenn du was spezielles willst bei mir per pn melden^^
also son greif muss je nach art 4-15 wochen trainiert werden^^
 
Hallo. vier bis 15 Wochen trainiert werden. Ab welchem Lebensalter ? Als Küken schon trainiert . Finde ich komisch , aber o.k :nene: Also der Falkner hat sein Küken auf einer Flugschau bei ca. 2000 Menschen. Ist dann o-k- Wie schon gesagt , habe null Ahnung. War nur das Foto , mein Bild, das was ich geseehne habe

Gruß
Andrea
 
also bei falken fängt man normalerweise ab der 6-7. lebenswoche an die zu trainieren,da sind die schon ausgewachsen und können fliegen^^
adler dauert länger.geier und bussarde auch...;)
 
.....sakerfalk domingo...
 

Anhänge

  • dommiii.jpg
    dommiii.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 166
Diesen Steinadler habe ich bei einer Flugschau im Sommer 2003 auf der Burg Landskron in Österreich fotografiert.

Steinadler


Diesen Weißkopfseeadler letzten Sonntag in Essen bei einer Flugschau


Weißkopfseeadler


:freude:
 
Hallo
Ich denke mal das das ein Sakerfalke ist.
MfG
Michael
 
Thema: Bilder mit Greifen auf der Hand?

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.980
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.228
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.558
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben