Peilsender für Greifen-Beine

Diskutiere Peilsender für Greifen-Beine im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, Ich habe mal eine Frage. Die meisten Falkner legen ihren Greifen ja Sender an den Beinen an um sie wiederzufinden wenn diese mal...
@grausligganz

ja genau,

Man sollte die Haltung von Tieren ganz ohne techn. Hilfsmittel bewerkstelligen und

Man sollte ausserdem bei der Haltung den Tieren nicht den eigenen Willen aufzwängen

Darüberhinaus sollte man bei der Haltung am besten gar keine optischen, aktustischen oder haptischen Willenäußerungen von sich geben, die von den Tieren negativ beurteilt, falsch empfunden oder sonst wie mißverstanden werden könnten.

Am besten wäre gar kein Kontakt mit Tieren, denn dadurch vermeidet man die Gefahr, einer falschen Willensäußerung.

Am besten wäre für solche Menschen auch gar kein Kontakt mit allen Kreaturen (auch Menschen) zu haben.

Am besten wäre es für manchen Menschen, sie würden sich und Ihrer Umwelt einen Gefallen tun, und in Luft auflösen...(oder wenigstens aus diesem Forum verschwinden)


@All: Wenn jemand Interesse an Fakten hat, z.B. Telemetrieanlagen benötigt oder sich angeregt inhaltlich über Greifvögel und Falknerei austauschen möchte oder was auch immer in der Richtung, dann schreibt mir bitte eine PN.

@Admin: Wenn die Graugans mal vom Forum gesperrt ist, trage ich gerne auch etwas inhaltlich, sachliches zum Forum bei.
 
Hallo,

ich schließe mich dem letzten Beitrag an!!!!
Falknersheil
Marco
 
Hallo,

bei http://www.falkner-forum.de
wird im Anzeigemarkt eine Telemetrieanlage angeboten (als Nutzer vorher einmalig registrieren, damit Du die Anzeigen siehst)

Verkaufe neuwertige Telemetrieanlage mit 2 Sendern tel.00436641008179
**********



Tschüss, Andreas
 
Hallo,

die Anlage im Falkner-Forum habe ich auch gesehen, habe aber auch die Möglichkeit selber Anlagen zu bekommen für relativ kleines Geld, schreibt mich einfach mal an.
Falknersheil
Marco
 
Die Gans im Stall lassen

Hallo

Bin auf der Suche nach einem Peilsender auf dieses Forum gestoßen und finde es schon nervig, wie sich Themen immer wieder durch ein paar Besserwisser vom eigentlichen Inhalt verabschieden.

Geht es wirklich nur noch über PN?

Ich bin auch in diversen anderen sportlichen Foren registriert und kann dieses Verhalten von ein paar "SUPERHELDEN" dort auch immer wieder fest stellen.

Doch dafür gibt es ein einfaches REZEPT !!!!

Lasst solche Threads nicht abdriften. Reagiert auf solch unproduktive Kritik einfach nicht und ganz schnell sterben solche "Nörgler" (wienerisch = Personen, die immer alles besser wissen ) aus!!!!

Also einfach beim Thema bleiben und damit sterben diese Kritiker aus???

Grüße aus der Alpenrepublik

:freude:
 
Na erstmal, sei gegrüsst hier.
Nun alles halb so wild. Der Beitrag ist ja auch schon vom Februar 2005 :zwinker:
Da dürften sich die Gemüter schon seit einiger Zeit beruhigt haben.
 
schon fündig geworden im www

Hallo Eric

Ja das war mir schon klar, danke. Doch mir ist es nur darum gegangen, dass man in den unterschiedlichsten Foren immer wieder solche Personen findet. Ich war nur auf der Suche nach einem Marshall Peilempfänger und so bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Nicht weter tragisch, wurde schon fündig ;-)

LG
 
Thema: Peilsender für Greifen-Beine

Ähnliche Themen

R
Antworten
36
Aufrufe
16.861
Regalis
Regalis
T
Antworten
9
Aufrufe
1.816
toxamus
toxamus
E
Antworten
42
Aufrufe
10.108
Baxter Stockman
Baxter Stockman
T
Antworten
13
Aufrufe
2.678
W
Zurück
Oben