Wer kennt "Deutscher Falknerbund Greifvogelfreunde e.V. (DFB)"

Diskutiere Wer kennt "Deutscher Falknerbund Greifvogelfreunde e.V. (DFB)" im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, es gibt noch einen anderen Verbund/Verband neben dem DFO und dem ODF in Deutschland, dem GZVD und dem Österreichischen Falknerbund...
A

amschwarz11

Guest
Hallo,

es gibt noch einen anderen Verbund/Verband neben dem DFO und dem ODF in Deutschland, dem GZVD und dem Österreichischen Falknerbund:

Der "Deutscher Falknerbund Greifvogelfreunde e.V. (DFB)" http://www.falknerbund.de

Weiß jemand, welche Bedeutung / Stellung der DFB hat?

Wieviele Mitglieder er hat?

Ob er auch Seminare für die Falknerprüfung veranstaltet?

etc.

Ich habe eine Anfrage per Mail gestellt, bislang aber noch keine Antwort erhalten.

Steht er in irgend einem Zusammenhang zum DFO, ODF, GZVD oder ÖFB?


Tschüss, Andreas
 
Thema: Wer kennt "Deutscher Falknerbund Greifvogelfreunde e.V. (DFB)"

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
789
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.324
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
571
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
793
Heidrun
H
Zurück
Oben