Verzeichnis/Liste aller Adlerwarten und Falkenhöfe?

Diskutiere Verzeichnis/Liste aller Adlerwarten und Falkenhöfe? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, ich suche eine Web-Seite, in der alle Adlerwarten, Falkenhöfe, öffentliche Falknereien, Tierparks mit Greifen, etc. aufgelistet sind...
A

amschwarz11

Guest
Hallo,

ich suche eine Web-Seite, in der alle Adlerwarten, Falkenhöfe, öffentliche Falknereien, Tierparks mit Greifen, etc. aufgelistet sind.

Ich habe schon einen Link gefunden.
http://www.zoo-infos.de/index.html?/zoos/50.html

Dort kann man rechts die Kategorie "Greifenwarte" auswählen und bekommt dann schon einiges

Allerdings ist die Liste nicht vollständig und auch nicht ganz aktuell

Kennt einer etwas vergleichbares?

Wenn es so etwas nicht gibt, dann würde ich das auch selbst aufbauen.

Danke für die Infos, Tschüss, Andreas
 
Ich habe eine Umfrage dazu gestartet

Hallo zusammen,

ich habe in diesem Forum ind er Rubrik "Umfragen" eine gestartet:

"Interesse an einer Web-Seite mit allen Adlerwarten, Falkenhöfen, etc.?"


Dort könnt Ihr, wenn Ihr wollt, dazu abstimmen. Tschüss,

Andreas
 
Thema: Verzeichnis/Liste aller Adlerwarten und Falkenhöfe?
Zurück
Oben