Falken Zeichnung

Diskutiere Falken Zeichnung im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, ich suche zeichnungen von falken. Bitte helft mir!!!!!!!!! Bis dann, matthias :prima:
M

matze179

Guest
Hallo,
ich suche zeichnungen von falken. Bitte helft mir!!!!!!!!!

Bis dann,
matthias :prima:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
suchst du sowas??
hab ich selbst gezeichnet..
 

Anhänge

  • gerfalk.jpg
    gerfalk.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 679
Ne

:+klugsche Nein so was wie unten. bloß sitzend und größer.

es sollte also digital sein.

Danke trotzdem. :prima:

Mfg,
Matze :zustimm:
 

Anhänge

  • gerfalk_klein.gif
    gerfalk_klein.gif
    1,8 KB · Aufrufe: 1.239
ja wie??eine zeichnung am pc gemacht??na,ma schaun was sich machen lästt...welche falkenart suchst du denn?baumfalke,wanderfalke,turmfalke,sakerfalke,etc?
 
hi matze!

gib doch einfach mal bei google unter bildersuche falke ein... da kommt bestimmt was brauchbares...

liebe grüße, sha
 
war nur ne schnelle skizze...soll ein baumfalke sein..kann dir ja auch ma wat malen,rando;)
@matze: freut mich wenn ich dir helfen konnte..aber mal eine frage: was machst du mit dem bild??
 
Antwort

Ich bin leiter einer Kinderfreizeit die mit ritter zu tun hat. und ich habe einen orden gemacht, der falkenorden heißt. für das wappen habe ich einen falken gebraucht. Deshalb.

Danke nochmal :beifall:

Mfg,
matze :dance:
 
ahso*gg*
na dann...;)
gibt übrigens den deutschen falkenorden!!http://www.falkenorden.de/

und bitte erst fragen ob man das bild verwenden kann,ok??;) aber für sowas is das ok^^habt ihr denn da keinen falknerdas wär doch mal was,einen tag lang einen falkner herholen,gibt einige die flugshows machen unda dafür auch mit ihren vögeln kommen!die machen dann flugschows,!
 
nene

nein,
ein falkner gibts gar nicht bei uns in der nähe und wenn is er teuer.

Aber trotzdem danke für dein bild. is echt nett von dir.

mfg, matze :dance:
 
Thema: Falken Zeichnung

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
22.408
peregrin
P
micarusa
Antworten
4
Aufrufe
479
BlackTern
BlackTern
M
Antworten
1
Aufrufe
435
Peregrinus
Peregrinus
T
Antworten
2
Aufrufe
440
harpyja
harpyja
C
Antworten
3
Aufrufe
443
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben