Bilder: Falkenhof / Großer Feldberg.

Diskutiere Bilder: Falkenhof / Großer Feldberg. im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo Zusammen!! ich habe ja bereits schon angedeutet, dass ich evtl. ein paar Bilder mit vom Großen Felberg bringe :o) Ich kann nur...
Hi,

ja der Geier war wieder zuhause. Er war runter ins Tal geflogen aber nur ca. 500 Meter entfernt. Da es 2 Tage lang naß und feucht war und kein Wind weht, konnte er da nur auf einem Baum verharren und warten, weil keine Termik, kein Wind und Gefieder naß.

Herr Koschorrek hat ihn dann mit dem Auto abgeholt.

Er büchst aber alle 14 Tage mal für ein paar Tage aus und kommt dann wieder.

Tschüss, Andreas
 
Faszinierende Bilder von faszinierenden Tieren!

Meinen Glückwunsch zu den wirklich wunderschönen Bildern! *ganz neidisch ist*

Gruß Fletcher
 
Hallo Fletcher,

so großartig sind die Bilder wirklich nicht....
trotzdem danke..

Viele Grüsse,
Stefan
 
na komm, jetzt tu mal nicht so.. jeder der gerne fotografiert und gerne versucht greife einzufangen, der weiß wie schwer es ist gerade flugaufnahmen zu machen. und dann noch gute.. klar gibt es hier und da was zu bemängeln (hihi) aber ansonsten, echt top!
 
Thema: Bilder: Falkenhof / Großer Feldberg.

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben