Bestimmungsfrage?

Diskutiere Bestimmungsfrage? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, kann mir einer von Euch bei der Bestimmung dieses Vogels helfen? http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/1647/display/3661410...
*räusperÜ* .. und was ist mit meinem adler?? :+klugsche
 
Ja auch du hast recht ist ja ein Adler ob nun ausgestorben oder noch lebend es war ein Adler-Ok.
Gruß
Marco
 
danke..mehr wollt ich gar nicht hören.. würd jetzt grad auch noch zugeben was fürn adler ich im verdacht hate, aber nee, n bisschen ruf muss gewahrt bleiben :)

(wenn ich schon n krächzendes harris-weib im hintergund nich erkenn... *g*)
 
ist net schlimm Sha wir haben alle unsere Lücken, aber das passiert dir doch bestimmt auch net mehr?!
Gruß
Marco
 
das mit dem harris weib? nee... schlimmgenug DASS es passiert ist.. grad n harris, einer der drei vögel die ich wöchentlich um mich habe.. naja,n schwarzmilan würd ich aber auch erkennen... *rausred*

aber dienen hund... den hab ich sofort erkannt marco!! ds will ich ja grad mal anmerken hier.. :)
 
Armschwarz du hast somit gegen eine Regel der fc verstossen! 8(

Man darf unter keinen Umständen Fotos aus dem Internet "steheln" und sie wo anders als seine Ausgeben, den Artikel zur weiterverwendung und das Gesetzt für Kopierrechte kenn ich nicht, aber du tätest besser daran die Fotos SOFORT zu löschen!

Dies ist kein persönlicher Angriff und ich bitte dich es nicht falsch zu verstehen!
Es gibt Menschen die dafür viel Geld bezahlen in der fc zu sein und ihre Fotos ausstellen zu können, und was wir nicht ausstehen können, sind welche die Fotos klauen. :(
 
ouh mann, milvus milvus

Du bist aber komisch drauf. s-meld s-meld

Ich habe lediglich einen kleinen Scherz gemacht und ihn nach ein paar Stunden aufgedeckt. "klauen", heißt was ganz anderes. Das Foto habe ich gerade aus der Fotocommunity gelöscht.

Andreas
 
ist gut

hallo,

jetzt hast Du mir

- per Quick message in der
- per E-Mail
- per Eintrag in der FC
- per Eintrag in diesem Forum mitgeteilt,

daß ich die 2 Fotos löschen soll.

Du bist ja hinter mir her, wie der Teufel hinter dem Weißwasser.. :nene:

Andreas
 
Bitte stell mich jetzt hier nicht so hin.
Die fc ist ein Portal für Fotografen und wenn Fotos gestohlen sind dann ist das ein Bestimmungsbruch.
Und die Fotos SIND gestohlen, denn sie gehören nicht dir und du hast vom Fotograf sicher keine Berechtigung dazu. Ok du verkaufst sie nicht, aber trotzdem...
Es gibt sicher andere Uploadseiten.

Weisst du als Fotograf mit ner arschteuren Ausrüstung und sehr viel Freizeit wo man den Motiven nachrennt fühlt man sich beschissen wenn jemand dann sein Foto nimmt.

Mit dem veröffentlichen unter deinem Namen muss man ja annehmen du hättest es gemacht und desshalb ist es nicht ok.

Ich hoffe du verstehst es.
 
Knie nieder vor deinem Gott ! :bier:

Stargatevergangenheit ;)

Weisst du eigentlich wie ich auf die weibliche Harpyie gekommen bin??
Ich hab im Raptors of the World nach nem ähnlichen Greif gesucht und nur die weibliche Harpyie hatte die ähnlichsten Farben und die ähnlichste Musterung der Unterseite... :zustimm:
 
Hi nochmal,

würde dennoch behaupten, daß diese Bilder von einem echten Vogel stammen und keine Computeranimation darstellen ...

Und dieser echte Vogel kann nur eine ... na Ihr wißt schon ... sein.

LG
Pere ;) grinus
 
Thema: Bestimmungsfrage?

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
825
localboy
L
Kanadagans
Antworten
3
Aufrufe
981
Kanadagans
Kanadagans
Kanadagans
Antworten
7
Aufrufe
2.366
ambos
ambos
Peregrinus
Antworten
20
Aufrufe
2.158
Peregrinus
Peregrinus
S
Antworten
4
Aufrufe
723
Alcedo atthis
A
Zurück
Oben