Rotschenkel-Zwergfalke (kleinster Greifvogel)

Diskutiere Rotschenkel-Zwergfalke (kleinster Greifvogel) im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Woher kann man denn diese Tiere bekommen und wie teuer sind sie ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@wag: :D
@alexandros: japp,du sagst es.allerdings braucht es dazu ja noch eine genehmigung zum halten von greifvögeln soweit ich weiß.
 
@Alexandros, naja ich hab hier nirgend gelesen, dass Vince dazu gezwungen wurde, rassistisch oder beleidigend zu reagieren, vielleicht mal alles durchlesen?

Aber wenn dieses Forum solche Beleidigungen gutheisst, sowas find ich daneben!
 
Hallo Milvus-Milvus,

hast du dir denn die Mühe gemacht und mal alles durchgelesen ?

Vince hatte gefragt ob jemand weiss wo er solche Vögel bekommt und was Sie kosten. Die ersten Antwort war dann eigentlich noch ok, dann gings aber aufeimal los: warum, weshalb, wieso, hast du überhaupt.

Sicher hat er dann auch etwas, na sagen wir mal, komischen Stil an den Tag gelegt. Ich kenn Ihn nicht und kann daher auch nichts dazu sagen. Jedenfalls ist er doch nicht verpflichtet mitzuteilen warum er seine Frage gestellt hat.

Und das die "Forumspolizei" dann am Ende fordert ihn auszuschliessen, da " er illegal versucht sich Vögel zu beschaffen " ist ja wohl voll daneben.

Wenn mir der Stil von irgendjemandem nicht passt, antworte ich einfach nicht, ist mein gutes Recht.


Gruss Alexandros
 
Hallo Sara,

Milvus milvus schrieb:

Da zeig mir bitte mal die entsprechende Textstelle !

Milvus milvus schrieb:

Wenn man darum nen User sperren sollte dann wären so ziemlich alle User aus diesem "Trööt " jetzt gesperrt!...oder zumindestens von fast jedem nen posting gelöscht...also halt mal den Ball flach und mach lieber weiter schöne Fotos...!(ernstgemeint!)

gruß tobi
 
@armschschwarz: Da Deine Behauptung unbegründet war, habe ich sie gelöscht.[/QUOTE]

wie war das: Don't feed the trolls... Wobei ich damit nicht diesen Vince meine...siehe PM
 
Ich habe auf fc Nivau-Gespräche echt keinen Bock mehr. Macht weiter so für mich ist das Thema gegessen aber noch nicht verdaut!!
 
Nur noch mal zur Erläuterung: Die von Armschwarz aufgestellte, unbewiesene Behauptung könnte strafrechtlich relevant sein. Deshalb habe ich sie gelöscht.

Die zugegebenermaßen mitunter etwas herbe Ausdrucksweise von Vince ist in meinen Augen kein Grund für eine Sperrung.

Da auf seine Frage offenbar keine vernünftige Antwort möglich ist, wird der Thread geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rotschenkel-Zwergfalke (kleinster Greifvogel)

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
729
Heinier
H
masaa
Antworten
3
Aufrufe
519
micarusa
micarusa
B
Antworten
3
Aufrufe
471
BrigitteE2301
B
B
Antworten
2
Aufrufe
490
BrigitteE2301
B
Zurück
Oben