Für Tobi - Falken !!

Diskutiere Für Tobi - Falken !! im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hi Tobi, hier nun die Bilder der letzten Zeit. Den Turmfalken und die Wanderfalken habe ich bei mir in der Nähe aufgenommen. Den Merlin...
NetBird

NetBird

Foren-Guru
Beiträge
1.192
Hi Tobi,

hier nun die Bilder der letzten Zeit.

Den Turmfalken und die Wanderfalken habe ich bei mir in der Nähe aufgenommen. Den Merlin mit Beute (Bekassine) im Meldorfer Speicherkoog (Nordfriesland).

Der Rest (Gänse, Möwen etc.) vom Gülper See folgt später ...


viel Spaß beim zeichnen/malen !!! - Rando

PS : wie kann man die Bilder direkt reinverlinken ?? *grübel*


Wanderfalke - Paar

Wanderfalke - Terzel

Wanderfalke - Weib

Turmfalke

Merlin mit Bekassine - 1

Merlin mit Bekassine - 2

Merlin mit Bekassine - 3

Merlin mit Bekassine - 4

Merlin mit Bekassine - 5

Merlin mit Bekassine - 6
 
hey, schöne bilder!! man mit dem merlin hast ja echt glück gehabt. wir haben hier keine merline:(
 
so einen merlin habe ich noch nie gesehen,wie groß ist der etwa?mehr wie wanderfalke oder eher wie saker?
habe die in der falknerei noch nie gesehen,kann es sein dass sie sich aus welchen grund auch immer nicht für die falknerei eignen zb. kann man nix mit beizen.?
 
Thema: Für Tobi - Falken !!
Zurück
Oben